“Ein gelungener Abend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Breisach
“Ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren am 08.02.2014 zu Gast im Restaurant Hirschen.

Das Ambiente entspricht einem ursprünglich belassenem Gasthaus, ergänzt um die Insignien eines Gourmetrestaurants (z. B. der Spirituosentisch oder die hellen, freundlichen Toiletten).

Der Service war von Anfang an freundlich und aufmerksam.

Wir haben uns alle für das Feinschmeckermenü entschieden. Die Zusammensetzung des Menüs aus Thunfisch, Gambas, Sorbet, Hirsch und Pfirsichzabaione war interessant und verheissungsvoll. Die Präsentation angefangen vom Service, über die Gedecke bis hin zum Anrichten war äusserst gelungen. Geschmacklich war jeder Gang sehr fein abgestimmt und in sich rund. Insgesamt war das Menü sehr gut gekocht und geschmacklich auf höchsten Niveau.

Zum Dessert muss man sagen, dass es sehr mässtig ist und man es eben mögen muss.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Offenburg, Deutschland
“Wirklich immer gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen mehrmals im Jahr hierher und finden eine gleichmässig gute Küche und einen aufmerksamen, freundlichen Service vor. Die alte Gaststube ist urgemütlich, und im Sommer ist es wunderschön, abends in dem romantischen Garten zu sitzen. Sehr empfehlenswertes Haus !

Aufenthalt Dezember 2013
Freiburg, Deutschland
“immer einen Besuch wert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

im Gegensatz zu "alten Zeiten" mittlerweile ein gehobeneres Restaurant mit etwas "gestelztem", aber umsichtigem Service... und das Essen immer wieder ein absoluter Genuss... im Sommer natürlich im traumhaften Hirschen-Garten...

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Schallstadt
“ein Muß für Feinschmecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Durch eine sehr gute Freundin hatte ich das große Glück von ihr in dieses wunderschöne und beeindruckende Restaurant eingeladen zu werden. Man fühlt beim Betreten der Räumlichkeiten sofort angekommen, denn es ist sehr behaglich in dem nach alter Tradition gestalteten Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, die Speisen sind excellent und werden wunderschön serviert. Die Preisklasse ist gehoben, aber dafür wird man so herrlich verwöhnt. Bei besonderen Anlässen laß ich mich immer wieder gern dorthin entführen. Plätze reservieren ist vordringlich.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Badenweiler, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

So drei bis vier Mal im Jahr schaffe ich es in den Hirschen in Lehen und es ist jedes Mal ein Ereignis im positiven Sinne. Heute Mittag war es wieder ein mal so weit und es war hervorragend. Wir hatten das kleine Menü, Feldsalat, Loup de Mer mit Risotto und Käse zum Nachtisch. Das Risotto war zum wiederholten Male das beste Risotto, das ich gegessen habe. Der Loup de Mer auf den Punkt. Der Service war sehr zuvorkommend und es gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Die Weinauswahl ist was die regionalen badischen und französischen Weine angeht erstklassig und das zu vernünftigen Preisen.
Geparkt haben wir im Übrigen in der Tiefgarage die zum Restaurant und Hotel gehört. Dort habe ich bisher noch immer einen Platz bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hirschen-Hotel Freiburg-Lehen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hirschen-Hotel Freiburg-Lehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hirschen-Hotel Freiburg-Lehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.