“Genial Freundlich” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Genial Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es war der Hammer. Die Mitarbeiter sind super Freundlich. Zimmer sind Genial und der Blick erst auf Freiburg. Frühstück war super genial. Schade war nur das kalte Wasser im Hallenbad.

• Aufenthalt Februar 2014

Von 86 % empfohlen
Mülheim an der Mosel, Deutschland
“Beste Aussichten auf Freiburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Beste Lage mit grandioser Aussicht auf Freiburg. Sehr aufmerksames Personal angemessen grosser Pool frisch renovierte Zimmer mit schönem Lichtdesign.

Aufenthalt Oktober 2013
Gundelfingen, Deutschland
“Südfrankreich in Freiburg...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Restaurant hat mindestens einen Stern verdient. Nachdem die Region um Freiburg mit den meisten Sonnenstunden in Deutschland glänzen darf, hat Eric Lassiaille mit dem Panorama Hotel und seinen Restaurants noch einen Stern auf dessen Anhöhen mit einem außergewöhnlichen Blick über Freiburg gezaubert.

Das Hotel und die Restaurants bieten über zwei Terrassen eine sehr schöne Aussicht über Freiburg bis in die Vogesen und aus Frankreich kommen dann auch viele der Meeresfrüchte, welche Eric im "Chez Eric" oder "St. Tropez" serviert. Wenn ich die Austern und Krustentiere in einer Kreation wie die "Délice Panorama" oder "Délice Royal" genieße, fühle ich mich schon fast wie im Urlaub an der Cote D'Azur :-)
Eric bietet aber auch sehr schöne und ausgefeilte Degustationsmenus mit den passenden, begleitenden Weinen welche meist aus der Region stammen an, sowie feine Gerichte und bodenständige, badische Spezialitäten an, um auch meine liebe badische Frau ( - sie mag weder Fisch - und schon gar keine Krustentiere...) mit einem Elsässer Wurstsalat oder Salat und Filetstreifen begeistern zu können.

Im Hotel haben wir bisher noch nicht übernachtet - warum auch: Wir wohnen nahe Freiburg. Meine Frau und ich haben das aber schon öfter einmal nach einem schönen Abendessen in Erwägung gezogen. Der schöne Blick über Freiburg beim Frühstück zusammen mit guten Freunden oder Kunden ist uns das sicher demnächst einmal wert.

Aufenthalt Oktober 2013
Baden-Baden, Deutschland
“Freiburg von der besten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Eigentlich gehört diese Restaurant zu meinen Lieblingsrestaurants in Freiburg.
Hier wurde in den letzten Jahren viel Geld in die Hand genommen um dieses Haus zu einem der führenden in der Region zu machen.
Wir waren von der Küchenleistung bei vielen Besuchen nie enttäuscht. Auf die Empfehlungen des Chefs, der ständig um das Wohl seiner Gäste bemüht ist, kann man sich verlassen.
Die Küche punktet primär mit Fischgerichten.
Hier hat es jemand nicht nötig, jeder kulinarischen Mode nachzueifern, sondern bietet eine Küche an, die mit geschicktem Einsatz von frischen Kräutern und mediterranen Noten, mit treffsicherer Würze und überzeugender Produktqualität erfreut.
Nein es gab hier nie was zu meckern.
Von der Vorspeise bis zum Dessert sitzt jedes Gericht,von der Idee bis zur Umsetzung auf dem Teller ist hier ein Küchen-und Serviceteam beisammen, das kompromisslose Qualität liefert, und damit dieses Restaurant in der Preis-Leistungswertung zu einer Klasse für sich macht.
A bientot !

• Aufenthalt Juni 2013
Breisach am Rhein, Deutschland
“Toller Blick- vorzügliche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir wurden beim letztjährigen Freiburger Weinfest auf das Lokal aufmerksam. Der Betreiber, Herr Lasaille, hatte damals mit seine Brigade den größten Platz mit dem absolut stärksten Zulauf.
Inzwischen waren wir wiederholt im Panorama Hotel zum Essen. Uns wurden auch von einer sehr freundlichen Dame der Rezeption die neugestalteten sehr gelungen eingerichteten Zimmer gezeigt.
Bei unserer Auswahl bevorzugten wir hier im Restaurant immer das Fischangebot. Hier versteht man was vom Handwerk. Bisher habe ich in der Umgebung nie besseren Fisch gegessen.Grundsolide,tadellose Zubereitung. Die Küche stellt konsequent Geschmack über Effekt und beweist damit Selbstbewusstsein und einen erfreulich eigenen Stil.Die verwendeten Produkte sind einwandfrei, die Technik gut, am Herd waltet gebührende Sorgfalt, es wird pointiert gewürzt und exakt gegart.
Die Präsenz des Patrons schafft Vertrauen, hier stellt man sich gerne für seine Gäste selbst an den Herd und kaspert nicht in Fernsehkochsendungen herum.Er begrüßt die Gäste mit ungespielter Freundlichkeit.
Uneingeschränkt ist sicher auch der Service zu loben, der mit seiner offenen, freundlichen Art die Gäste für sich einnimmt und es an aufmerksamer Zuwendung bei keinem fehlen lässt.
Der einzige Wermutstropfen, bei manchen Fischgerichten spürt man dann beim Preis schon dass es zum Meer ein weiter Weg ist.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mercure Hotel Panorama Freiburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Panorama Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mercure Hotel Panorama Freiburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.