“Zentrale Lage ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel Freiburg

Central Hotel Freiburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel Freiburg
4.0 von 5 Hotel   |   Wasserstrasse 6, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 22 von 53 Hotels in Freiburg
“Zentrale Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Als Zwischenstopp auf der Urlaubsreise perfekt mitten in Freiburg gelegen, was die Parksituation nicht gerade einfach macht. Da Halbfinale war, fand sich aus dem Stand eine kleine Fußballgemeinde spontan in der Bar zusammen. Das Personal war hierbei wie im Ganzen sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bempflingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

An dem Ambiente nichts auszusetzen. Die zentrale Lage zur Fußgängerzone ist ideal. Trotzdem war von Straßenverkehr nichts zu hören, obwohl Fenster offen war. Schade, dass im 3. Stock keine Verdunklungsjalousien am Fenster waren. Das heisst, sowie die Sonne aufgeht, ist man wach. Das Frühstück war super mit seiner großen Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
CentralFreiburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Central Hotel Freiburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dass Sie Anlass fanden, den Schlafkomfort zu bemängeln, tut uns sehr Leid. Es gibt in dem von Ihnen bewohnten Zimmer eigentlich einen Rollladen, der das Zimmer komplett verdunkelt. Vielleicht haben wir bei Ihrem nächsten Besuch in Freiburg die Gelegenheit, Sie von unserem Service zu 100% zu überzeugen? Darüber würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Central Hotels Freiburg
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Ein toll gelegenes Haus. Leider war es diesmal mit der Sauberkeit nicht so prickelnd. Hatte noch Haare von irgendjemand anderes im Bad.
Ansonsten alles Top. Frühstück und Freundlichkeit des Personal perfekt.

• Aufenthalt März 2014
Schwanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist alt, doch die Innenausstattung wird auf ein modernen Stand gebracht. Die Zimmer haben eine einfache Grundausstattung, sind aber sehr sauber. Der Blick aus dem Fenster...nunja...doch es ist direkt in der Stadtmitte, zum Hof leise. Der Frühstücksraum sehr schön eingerichtet, das Buffet einfach, wird aber sauber gehalten. Der Service auch da sehr freundlich und gut.Für einen Städtetripp das richtige Hotel.

Zimmertipp: Für eine kurze Städtereise der optimale Aufenthaltsort.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Ettlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Unterlinden ist nicht das prickelndste Quartier in der Freiburger Innenstadt. Das Central ist aber durchaus zu empfehlen. Ich hatte ein Standardzimmer: sehr klein, aber gut ausgestattet und für geschäftliche Übernachtungen geeignet. Der Empfang war nett; auch der Service beim Frühstück war in Ordnung, das Buffet sowieso. Die Bar ist klein, aber für den Absacker findet man immer einen Platz. Die Spiegel in der Lounge täuschen Größe vor und vermitteln angeschlagene Nasen: da sollte man was tun. Weniger erfreulich: kostenpflichtiges WLan im Haus: das geht eigentlich nicht mehr. Allerdings gibt es in der verspiegelten Lounge einen PC mit kostenlosem Internetzugang.
Die Lage ist genial zu Innenstadt und Bahnhof; Parkplätze für die in der Freiburger Innenstadt üblichen Gebühren.

Zimmertipp: Zimmer "nach hinten": ist morgens ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir verbringen regelmässig kleine Wochenend-Kurzurlaube im Central Hotel. Nachdem wir in der Vergangenheit viele Hotels in Freiburg getestet haben, sind wir hier "hängen" geblieben und sehr zufrieden! Der Name des Hotels ist Programm: die Lage ist super zentral. Die Zimmer, die wir kennen sind sehr schön und zweckmässig eingerichtet, immer sehr sauber und das Personal ist super nett und freundlich. Das Frühstücksangebot ist umfangreich, sehr ansprechend mit 1A-Service.

Zimmertipp: Tipp: Wenn man etwas lärmempfindlich ist (so wie wir) lohnt es sich, ein Zimmer zur ruhigeren Seite ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Möbel etwas abgewohnt, werden vermutlich bald ersetzt. Nasszelle vergleichsweise eher kleiner als der Standard. Hotel insgesamt aber empfehlenswert. Frühstücksbuffet komplett. Auch Freunde, die wir hier untergebracht haben, waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Frage der Rezeption, ob ruhiges Zimmer gewünscht wird, war hilfreich. Das Zimmer war dann auch w ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Central Hotel Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel Freiburg

Anschrift: Wasserstrasse 6, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 7 der Luxushotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel Freiburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Freiburg
Central Freiburg
Central Hotel Freiburg Baden-Württemberg
Central Hotel Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie Central Hotel Freiburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.