“Keine 4 Sterne...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel Freiburg

Central Hotel Freiburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel Freiburg
4.0 von 5 Hotel   |   Wasserstrasse 6, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 22 von 53 Hotels in Freiburg
Tübingen
“Keine 4 Sterne...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Leider ist das Hotel Central keine 4 Sterne wert. Es ist zwar alles sauber und das Personal war freundlich aber die Zimmer sind eine Zumutung. Die dunkelbraunen Möbel versprühen einen Charm der 60er Jahre und erschlagen einen. Ich hatte ein EZ mit einem Minikopfkissen und einer weichen Matraze...eigentlich unmöglich für ein 4 Sterne Hotel. Das Fussteil am Bett ist eine Zumutung für eine Person mit über 2m Körpergröße. Die Zimmergröße ist ok aber das Bad und die Dusche ist sehr sehr beengt. Frühstück überdurchschnittlich gut. Das Hotel liegt zentral allerdingt ist hier auch nachts öfters Lärm zu hören und der Lieferverkehr vom direkt gegenüberliegenden Kaufhaus nervt und weckt einen früh auf. Unprofessionell und uneignet sind die Zimmer auch für Geschäftsreisende...eine einzelne Steckdose am Schreibtisch, die auch noch von einer Lampe belegt wird und kein ordentlicher Stuhl am Schreibtisch...stattdessen ein armseeliger Hocker. Sorry aber für das Geld kann man mehr verlangen und man bekommt dafür in Freiburg auch besseres.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

grosse auswahl beim fruehstueck - toll finde ich immer, wenn es auf dem zimmer einen wasserkocher und kaffee/ tee gibt, so wie in diesem fall :-) umfangreiche zeitungsauswahl - angenehme, freundliche betreuung an der rezeption - ich war rundum zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Central liegt in nächster Nähe zum altehrwürdigen Rathaus, zum wunderbaren Münster und zur einladenden Altstadt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man Shopping- und Gastronomieabsichten hegt. Empfang freundlich, Frühstück toll, Zimmer sauber, zweckmässig und nach unserem Empfinden ruhig.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Isernhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Sowohl die Beratung am Telefon als auch der Empfang vor Ort waren sehr freundlich und herzlich. Das ist für uns schon immer wichtig. Wir hatten ein schönes großes Zimmer zur ruhigen Seite hin mit Klimaanlage (hiernach wurden wir bei dem Telefonat gefragt) . Man ist wirklich direkt in der City und bekommt auch hervorragende Tipps für Restaurants etc.. Wir haben selten so ein freundliches und hilfsbereites Personal erlebt (weiter so!) Das Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung. Die Hotelbar war um 23.30 Uhr,als wir nach Hause kamen, auch noch geöffnet (ist ja leider auch nicht selbstverständlich).
Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Es ist sicherlich nicht ganz günstig, aber rundherum nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Dieses Hotel in der Innenstadt, nur wenige Minuten vom Freiburger Münster, ist also wirklich sehr zentral gelegen. Das hilfsbereite und sehr freundliche Personal kann man nur loben. Am zweiten Morgen wusste z.B. der Kellner beim Frühstück noch, dass ich beim ersten Besuch Kaffee mit Milch hatte. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen und falls es Sonderwünsche gibt, kümmert sich das auch sonst aufmerksame Personal. Abends wird man an der Hotelbar ebenfalls von einem sehr symphatischen Barkeeper umsorgt. Hier fühlt man sich wirklich gut untergebracht.
Ich werde beim nächsten Freiburgbesuch versuchen hier wieder unterzukommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Felsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Leider hatte ich dieses Mal ein Zimmer erwischt, was nicht gerade ruhig gelegen war. Ich hatte Probleme, einzuschlafen. Die Übernachtungspreise in Freiburg sind doch sehr gestiegen und die Leistung ist nicht mehr angemessen. Sonst ist das Hotel OK - die Zimmer sind schon sauber und ordentlich. Ich werde trotzdem wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel liegt in wirklich zentraler Lage in Freiburg. Zuvorkommendes Personal und
ein ausgezeichnetzes Frühstück erwartet den Gast. Bemerkenswert ist die
Hotelbar, wo man auch noch zu später Stunde gemütlich ein getränk zu sich nehmen kann.
üher Stunde bei einigen Zimmern der Ladeverkehr des gegenüberliegenden Supermarktes.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Central Hotel Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel Freiburg

Anschrift: Wasserstrasse 6, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 7 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 14 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel Freiburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Freiburg
Central Freiburg
Central Hotel Freiburg Baden-Württemberg
Central Hotel Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie Central Hotel Freiburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.