“Schönes Hotel und sehr Zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Freiburg am Münster

Mercure Hotel Freiburg am Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Freiburg am Münster
3.0 von 5 Hotel   |   Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 19 von 53 Hotels in Freiburg
Radolfzell
“Schönes Hotel und sehr Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für einen Jungesellen-Abschied in diesem Hotel und hatten 3 Zimmer gebucht und alle waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war gut Eingerichtet, doch eine Minibar wäre noch schön gewesen, egal.
Wenn wir wieder in Freiburg sind, werden wir wieder dieses Hotel Buchen.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
H0492-GM, Manager von Mercure Hotel Freiburg am Münster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Freiburg am Münster.

Über Ihre lobenden Worte, gerade über die Hygiene in unserem Hotel freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Patrick Graf-Mathias
Direktor

Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Anlässlich eines Besuches im Europa-Park Rust (ca. 30 km entfernt) wählte ich das Mercure...

Das Hotel befindet sich verkehrsgünstig inmitten der Freiburger Innenstadt. Im angegliederten Parkhaus "Karlsbau" besteht ein Extratarif zur Nachtzeit....(Parken pro Nacht 9 Euro). Kostenfreie Parkplätze sind aufgrund der Innenstadt nicht vorhanden..

Im direkten Nahbereich befinden sich mehrere Restaurants (mexikanisch, türkisch, chinesisch).

Der Check-Inn erfolgte zügig und effizient. Hervorzuheben ist hier vor allem der freundliche und nicht aufgesetzt wirkende Service sämtlicher Mitarbeiter (auch beim Frühstück).

Das Frühstück war für mich der größte Pluspunkt. Große Auswahl, gute Ideen, leckere Speisen...ein wenig unerwartet...

Die Zimmer waren in einem insgesamt guten Zustand...schöner Ausblick und Komfort...

Habe lediglich zwei kleine Kritikpunkte, die aber nicht zu negativ ausfallen. Im Badezimmer des Zimmers 304 war die gewohnt lockere Halterung für den Duschkopf...im Parkhaus würde ich mir eine Art reservierten Bereich wünschen...sonst wird es mit Gepäck über die anderen Treppenhäuser schwierig...

Aufenthalt April 2015
H0492-GM, Manager von Mercure Hotel Freiburg am Münster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre lobenden Worte, gerade über unser Personal und unser reichhaltiges Frühstücksbüffet, freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Da es sich um eine öffentliche Tiefgarge handelt, können wir unseren Gästen leider nur von der ersten Parkebene aus einen direkten Aufzug ins Hotel anbieten. Ansonsten muss der normale Garagenaufzug bzw. Treppenhaus genutzt werden. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Patrick Graf-Mathias
Direktor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Freiburg am Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Freiburg am Münster

Anschrift: Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 11 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Freiburg am Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, HRS, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Freiburg am Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Freiburg Am Münster Baden-Württemberg
Mercure Freiburg Am Muenster
Mercure Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie Mercure Hotel Freiburg am Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.