“Ambiente wie in den 70iger Jahren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Freiburg am Münster

Mercure Hotel Freiburg am Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Freiburg am Münster
3.0 von 5 Hotel   |   Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 16 von 53 Hotels in Freiburg
“Ambiente wie in den 70iger Jahren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Zimmer bedürfen einer absoluten Auffrischung. Der Teppichboden ist altbacken, ebenso das Mobiliar.
Auf Frage nach einem Löffel wurde ich um 19 Uhr an die Bar geschickt, dort war keine Servicekraft zu finden. Leider!

• Aufenthalt September 2013

Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir hatten uns so sehr auf das Hotel gefreut. Erstens weil es "Münster-Nähe" versprach und weil wir uns mal etwas schönes gönnen wollten mit dem Mercure Hotel.
Leider wurden wir hier sehr enttäuscht.
Das Zimmer lag zur Straße hin und wir hatten keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen nachts, die Klimaanlage war ebenfalls zu laut, das Zimmer war, vor allem im Bad, nicht so sauber wie wir es uns gewünscht hatten und die Betten hart. Somit brachten wir es auf gerade einmal 4 Stunden Schlaf und die auch nur mit Unterbrechungen.
Das wirklich tolle war die Lage und auch das Personal an der Rezeption war freundlich.
Schade, es klang am Ende vorab wirklich besser als das es war ....

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H0492-GM, Manager von Mercure Hotel Freiburg am Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren , lieber Gast ,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Freiburg am Münster die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht überall entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, gerade im Zimmer & Bad bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Hygiene ist in unserem Hotel das wichtigste Thema, welches wir auch regelmässig von extenrenen Firmen überprüfen lassen !

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Bzgl. unserer Zimmer haben wir nur eine sehr geringe Anzahl mit direkter Lage zur Strasse. Sie blicken entweder über unsere Terrasse, Busparklatz und die benachbarten Gebäude auf den Schlossberg, oder von der anderen Seite über die Stadt in Richtung Frankreich. Lediglich die grossen Familienzimmer und die Balkonzimmern mit Blick auf den Münsterturm haben ein Fenster zur Strasse ( insg. 10 Zimmer ) . Viele Gäste bevorzugen gerade unser Hotel, da wir eines der wenigen grossen Hotels vor Ort sind die eine richtige Klimaanlage anbieten können!

In der Tat liegen wir nicht unmittelbar neben dem,Münster, es sind 2 Minuten zu Fuß durch die angrenzende Fussgängerzone und können somit den Blick auf das schöne Münster nicht von jedem Zimmer gewährleisten.

Mit herzlichen Grüßen

79089 Freiburg
Fon: +49 (0)761/3851-0
Zepernick, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Hotel hat eine per Lage direkt am Münster und nah zu Innenstadt.

Leider sind die Parkplätze kostenpflichtig. Für Hotelgäste sollten wie bei anderen Hotel´s kostenlos sein.

Empfang ist sehr freundlich und die die Zimmer sind sauber..

Preis Leistung ist gut.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Freiburg am Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Freiburg am Münster

Anschrift: Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 9 der Familienhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Freiburg am Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Freiburg am Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Freiburg Am Münster Baden-Württemberg
Mercure Freiburg Am Muenster
Mercure Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie Mercure Hotel Freiburg am Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.