“Top-Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Freiburg am Münster

Mercure Hotel Freiburg am Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Freiburg am Münster
3.0 von 5 Hotel   |   Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 16 von 53 Hotels in Freiburg
Rielasingen, Nähe Bodensee
“Top-Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir waren schon häufiger in diesem Hotel und kommen immer wieder gerne. Zum ersten Mal frühstückten wir dieses Mal hier nicht, obwohl das Frühstück nach unserer Erfahrung sehr gut ist. Die Zimmer sind nicht riesig, aber für einen kürzeren Stadtaufenthalt ausreichend. Parkhaus (öffentliches) ist direkt unter dem Hotel (Einfahrt "Karlsbau" wählen), gleich im 1. Parkdeck sollte man sich sofort einen Parkplatz suchen, da dort gleich links ein Zugang zum Hotel (Aufzug) ist. Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone und wenige Schritte vom Münster. Vor etlichen Jahren war es noch ein Novotel, wurde zum Mercure-Hotel "degradiert", vermutlich, weil es nicht mehr das modernste ist. Man sollte allerdings schauen, dass man über Accor-Hotels ein Angebot findet, da das Hotel auch recht teuer sein kann (deutlich über 100 Euro mit Frühstück, wir haben ohne 62 Euro bezahlt am vergangenen Freitag auf Samstag).

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Alles war sehr gut, wie im Beschrieb. Leider erworben wir einen Bademantel, in der Annahme er habe die gleiche, gute Qualität wie der dort getragene. Ich wollte meinem Sohn ein Mitbringsel mitbringen. Beim Auspacken, zu Hause mussten wir jedoch feststellen, dass dieser Bademantel eine ganz andere, schlechte Qualität hat. Eine große Enttäuschung.

Waldeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Hotellage, sehr gut.
Parken ist im eigenen Haus und alles ist sehr leicht zu erreichen, da das Hotel Zentral in Freiburg liegt.
Das Personal sehr freundlich und das Essen wie immer sehr gut.
Ich habe mich mal wieder sehr wohl in diesem Haus gefühlt.
Werde aus jeden Fall wiederkommen.
MfG
W.B

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt zentral in Freiburg, Altstadt, Sehenswürdigkeiten und Gastronomie sind schnell erreichbar. Von außen ist das Hotel alles andere als schön, aber innen drin ist es renoviert und modern.

Das Badezimmer war sehr in die Jahre gekommen aber sauber. Das Zimmer war ordentlich mit gutem Bett und Fernseher.

Das Frühstück war für ein 3* Hotel hervorragend der Service sehr freundlich und zuvorkommend.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Hotelparkplätze im Parkhaus werden leider auch von "Passanten" benützt, -deshalb keinen freien Parkplatz.
Frühstück ist im Verhältnis zu den Angeboten zu teuer.

Die gewünschten "Syntetic-Kissen" waren vorhanden = Sehr gut !

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Zimmer, insbesondere die Fliesen im Badezimmer und der Teppichboden waren doch sehr schmudelig. Auf dem Pult bei der Lampe hatte es klebrige Flecken und auch das Sofa hatte irgendwelche Spritzer auf dem Textil.
Bei der Onlinereservation wird nicht explizit nach Raucher- oder Nichtraucherzimmern gefragt. Dies ist ein Mangel. Der Kunde denkt nicht so weit, dass er dies in irgend einem Bemerkungsfeld eintragen muss. Das Pakaus ist überteuert. Für Hotelgäste sollte ein Spezialtarif gelten.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ich war hier im November 2011 zu einem Seminar und habe mich wohl gefühlt. Mein Fazit: Schlicht, sauber, gute Lage (allerdings in einem sehr hässlichen Komplex) sowie nettes und engagiertes Personal.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Freiburg am Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Freiburg am Münster

Anschrift: Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 11 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Freiburg am Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Freiburg am Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Freiburg Am Münster Baden-Württemberg
Mercure Freiburg Am Muenster
Mercure Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie Mercure Hotel Freiburg am Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.