“Kurzurlaub in Freiburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Freiburg am Münster

Mercure Hotel Freiburg am Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Freiburg am Münster
3.0 von 5 Hotel   |   Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 16 von 53 Hotels in Freiburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurzurlaub in Freiburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Es war alles in Ordnung, allerdings wollten wir am 31.10. in Ihrem Restaurant essen, war aber geschlossen, das war für uns ärgerlich, denn wir mussten ein Restaurant suchen
und bekamen auch keine Prozente auf den Restaurant - Umsatz.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ist nicht mehr die neueste Einrichtung, aber für einen Städtetrip ausreichen, das Frühstück war sehr gut, Personal freundlich. Gute Parkmöglickeit und sehr nah zur City. Alles in Ordnung!

• Aufenthalt November 2011, Familie
schifflingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir haben dieses Hotel ausgewählt um Freiburg und seine Umgebung zu erkundschaften.

Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Altstadt und somit von der Fußgängerzone entfernt. Unter dem Hotel befindet sich ein Parkhaus, also gibt es keine Parkprobleme für das Auto.

Die Zimmer sind ganz in Ordnung, das Bad wurde frisch gefliest, man sollte jedoch nicht die Decke anschauen!

Das Frühstück ist prima, große Auswahl, wer frisch gepresste Säfte sucht, sucht hier vergeblich.

Insgesamt, ist dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Rheinbach, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Im Zimmer stand ein Zusatzbett, welches niemand brauchte, nicht gebucht war und das Zimmer insgesamt zu einer engen Angelegenheit machte. Die Zimmertür war nicht abschliessbar, weil das Schloss klemmte. Die Aufzugskapazität ist zu knapp bemessen. Das Frühstück ist viel zu teuer. - Insgesamt war das Zimmer okay, da wir nur ein paar Stunden dort übernachtet haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber unbefriedigend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aachen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Freundlicher Empfang;Keine Angaben zum A Club Angebot erst nach Nachfrage.Keine gute Aussendarstellung zur Erreichbarkeit mit dem Auto;Zufahrt in in Einkaufszentrum ohne Hinweis auf Hotelzufahrt,kein Hotelparkhaus, sondern nur öffentliche Plätze; leider keine gute Zimmerlage ( 423 ) trotz Buchung über das A Club Portal. Direkt neben dem Treppenhaus und Aufzug, sehr laut bei geöffnetem Fenster,so das wir dies schliessen mußten.Hatte den Eindruck, das das Hotel nicht voll belegt war, und wir eine bessere Zimmerlage angeboten hätten können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Freiburg am Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Freiburg am Münster

Anschrift: Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 9 der Familienhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Freiburg am Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Freiburg am Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Freiburg Am Münster Baden-Württemberg
Mercure Freiburg Am Muenster
Mercure Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie Mercure Hotel Freiburg am Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.