“Zentrumsnahe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Freiburg am Münster

Mercure Hotel Freiburg am Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Freiburg am Münster
3.0 von 5 Hotel   |   Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 16 von 53 Hotels in Freiburg

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Hässlicher 70er Jahrebau,leicht schmuddelliges Parkhaus und die nahe Umgebung eher Typ Pennertreff.
Zimmer aber sehr gut und neu .Personal freundlich die schöne Alstadt nur einen Steinwurf enfernt,gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen,sehr schöner Wochenmarkt um den Münster.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Hallo

Alles bestens. Gestört hat uns das am Lüftungsteller über der Badewanne sehr viel Staub (Kügelchen) waren. Sah etwas unappetitlich aus.

Ansonsten keine Probleme und keine Beanstandungen. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel da es gleich im Zentrum ist.

Karlsfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Mercure Freiburg am Münster liegt direkt in der Altstadt Freiburgs und man kann überall hin problemos in 15 min zu Fuss kommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alle unsere Fragen bestens beantwortet. Die Zimmer und das Mobiliar sind schon etwas veraltet, aber im Grossen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung. Man erhält, was man für drei Sterne erwartet. Das Frühstück ist sehr teuer und es lohnt sich eher, in eine der vielen Bäckereien, die sich im Umkreis befinden, zu gehen. Das Hotel verfügt über Tiefgaragestellplätze in einem öffentlichen Parkhaus.

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Service in diesen Hotel kann ich schon gut bewerten. Die Mitarbeitern sind sehr nett zu mir und sehr freundlich sogar ich Ausländer bin. Aber das Zimmer ist nicht so gut ausgerüstet und insbesonders das Badzimmer. Das Wasser in Badwanne läuft nicht gut wenn man darin duscht. Und das Wasser ist nicht so stark. Warm wasser ist sehr unstabil, am Anfang warm aber sofort kalt. Der Preis ist teuer zwar weil Freiburg bisschen Reiseziel ist. Ich werde diesen Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
H0492-GM, Manager von Mercure Hotel Freiburg am Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für die Übermittlung und Schilderung der Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Mercure Hotel Freiburg Am Münster und auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Leider habe ich selbst während Ihres Aufenthaltes keine Nachricht über die Unannehmlichkeiten bekommen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Leider ist uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen. Wir würden uns aber freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, da wir dadurch die Chance erhalten, die Leistungsfähigkeit, für die ACCOR und besonders das Mercure Hotel Freiburg Am Münster bekannt sind, unter Beweis zu stellen.

Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen
bis dahin eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüssen

D- 79098 Freiburg
Diese Antwort ist die subjektive
Ilmenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Eigentlich gibt es nicht viel zu schreiben, da es nichts zu beanstanden gibt. Sauberes, angenehmes und großes Zimmer. Lage direkt an die Altstadt angrenzend mit vielen Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Dieses Hotel ist immer weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Mercure Hotel Freiburg am Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Freiburg am Münster

Anschrift: Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 10 der Familienhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Freiburg am Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Freiburg am Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Freiburg Am Münster Baden-Württemberg
Mercure Freiburg Am Muenster
Mercure Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie Mercure Hotel Freiburg am Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.