“Gute Lage zur Altsstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Freiburg am Münster

Mercure Hotel Freiburg am Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Freiburg am Münster
3.0 von 5 Hotel   |   Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 20 von 53 Hotels in Freiburg

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben den Aufenthalt total genossen. Das Zimmer mit Balkon und seiner tollen Aussicht auf das Münster war Spitze.
Wir haben das einmalig reichhaltige Frühstück sehr geschätzt, alle Angestellten waren äusserst freundlich und angenehm.
Wenn auch immer wir wieder nach Freiburg reisen werden, wir wissen, wo unser Hotel steht.
Besten Dank

• Aufenthalt April 2011, Familie
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir wurden beim Check-in sehr freundlich von einem jüngeren Angestellten begrüsst. Das Zimmer hatte eine gute Aussicht und war sauber, modern und zweckmässig eingerichtet. Wir entschieden uns am Abreisetag für das etwas teuere Frühstück. Dies lies allerdings nichts zu wünschen übrig und auch das Personal war sehr aufmerksam. Der Fruchtsalat war leider um 10 Uhr schon nicht mehr geniessbar. Das Parkhaus ist im gleichen Gebäude, aber (da öffentlich) nicht ganz billig.
Das einzige was uns genervt hatte, dass bei solch einem Preis fürs Wireless Internet Geld verlangt wird!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Ein völlig überzogenes Preis/ Leistungsverhältniss(122Euro DZ/nacht). Zimmer klein muffig , altmodisch. Personal war nett , wirkte aber sehr zäh!z.b wurde kein Nichtraucherzimmer angeboten , erst auf N achfrage, nochmals einchecken, keine Frage ob der Aufendhalt recht war.
Wir sind einen tag eher abgereist und haben 150m weiter im Hotel "AM Stadgarten" eingecheckt, die Verantwortlichen sollten sich das ansehen , dann wissen sie was sie alles bei Mercure falsch machen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
H0492-GM, Manager von Mercure Hotel Freiburg am Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für die Übermittlung und Schilderung der Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Mercure Hotel Freiburg Am Münster und auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Leider ist uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen. Wir würden uns aber freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, da wir dadurch die Chance erhalten, die Leistungsfähigkeit, für die ACCOR und besonders das Mercure Hotel Freiburg Am Münster bekannt sind, unter Beweis zu stellen.

Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen
bis dahin eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüssen

c/o Mercure Hotel Freiburg Am Münster
Auf der Zinnen 1
D- 79098 Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

mir ist auf gefallen das die Bar leider wie letztes Jahr nur von Einer Person Bedient wurde und man für ein Bier eine halbe stunde warten muste. Da der Kellner mit cocktails beschäftigt war, es war doch bekannt das an diesem Tag viele Fußball Gäste im Hotel an wesend Waren.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Clarion Hotel Hirschen
Clarion Hotel Hirschen
Nr. 13 von 53 in Freiburg
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

Sie waren bereits im Mercure Hotel Freiburg am Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Freiburg am Münster

Anschrift: Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 11 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Freiburg am Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Venere, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Freiburg am Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Freiburg Am Münster Baden-Württemberg
Mercure Freiburg Am Muenster
Mercure Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie Mercure Hotel Freiburg am Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.