“Unglaublich. ..” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Eisenbahnstrasse 54, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 14 von 53 Hotels in Freiburg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Unglaublich. ..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir wollten spontan in Freiburg übernachten und da wir gute Erfahrungen in Best Western Hotels vorher machten entschieden wir uns für dieses Hotel. Doch leider war nicht nur der Check in einfach ungenügend... wir warteten 20 Minuten bis uns der nighty sagte er müsse sich erstmal um den anderen Gast kümmern der nach uns gekommen ist?! dann bezogen Wir die Junior Suite (wurden weder zum Zimmer begleitet noch wurde uns der weg von alleine erklärt erst nachdem ich nachfragte bekam ich die Antwort ich solle die Treppe hoch gehen der Rest sei Ausgeschildert) leider war das Zimmer nicht ordentlich sauber ( Urinflecken auf der Klobrille , unterm Bett & im Bad waren Staubflusen, Haare in der dusche und im Abfluss vom Waschbecken) Also erneut zur Rezeption als ich Herrn A fragte ob er das reinigen lassen könnte oder aber ein zimmerwechsel möglich sei bekam ich die Antwort ich müsse selber putzen oder bei direktem Check out müssen wir noch nichts zahlen. .. er legte mir einen wischmop und ein Geschirrtuch hin mit der Erklärung das wäre ein Multifunktionstuch und Putzmittel hätte er nicht da!!! Das einzig Positive an dem Aufenthalt war die Bar, gute Drinks, endlich mal nette Mitarbeiter und vor allem hat das Bar Team dafür gesorgt das wir auf einmal doch das zimmer wechseln konnten trotz Ausgebuchtem Hotel.
Beim check out war die Direktion angeblich nicht zu sprechen obwohl mir am vortag gesagt wurde es wäre einer von beiden ab 9 uhr im Hause Und man konnte uns auch nicht sagen wann denn wieder einer kommt. Es wurde uns jedoch versichert das man mit dem Herrn sprechen will. Wir zahlten jedoch trotz zimmerwechsel in eine untere Kategorie den suitenpreis und fühlten uns nicht ernst genommen. Wir arbeiten in der Schweiz in einem Hotel mit 5 * und gerade wenn man aus dem Fach kommt kann man es nicht verstehen das so etwas passieren kann...gerne hätte ich einen positiven Eintrag geschrieben doch da kann man sehen das die Mitarbeiter eigentlich die Seelen des Hotels sind.
Ganz großes Lob an Hannah von der Bar...mach weiter so

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Best Western Viktoria in Freiburg/Breisgau ist zentral im Stadtzentrum gelegen, nur wenigen Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Wir hatten zwei Zimmer: Juniorsuite mir Whirlwanne! und ein Komfort-Doppelzimmer. Beide war sehr groß und gemütlich, schön eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Die Juniorsuite war super, schönes Design und vor allem ein tolles großes Bad mit Whirlwanne und Dusche. Das Frühstück war ebenfalls hervorragend. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Die Preise sind - natürlich - nicht ganz so niedrig, aber im großen und ganzen für ein Stadthotel angemessen...

Zimmertipp: Juniorsuite (Havannasuite) mir Whirlwanne! Tolles Bad, super Zimmer!
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Was mir wichtig ist erfüllt dieses Hotel absolut. Ruhige und trotzdem sehr zentale Lage. Saubere Nichtraucherzimmer mit allem was man so braucht (Föhn, genügende Kleiderbügel, super Dusche, Lautsprecher im WC, Bademantel, Hausschuhe,Schminkspiegel) und nun nicht selber mitnehmen muss. Alle Mitarbeitende, vom Empfang bis zum Frühstück sind erfreulich nett und zuvorkommend. Zu erwähnen ist sicher auch der gemütliche Frühstücksraum mit einem reichhaltigen Angebot. Preis- Leistung für eine 4 Sternehaus stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Waren für eine Nacht in diesem sehr schönen Hotel. Alles positive wurde schon erwähnt-viel Liebe zum Detail: z.B. Glockenspiel im Bett integriert-Radio im Bad - negatives haben wir nicht zu beklagen...vielen Dank

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Sindelfingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Gute Lage . Altstadt von Freiburg mit seinen Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.
Keine Garage. Wenig Parkplätze. Zimmer klein ; für eine Nacht okay. Leider Störung durch Baulärm. Personal an der Rezeption freundlich. Allerdings zeigte das Management kein Interesse uns in einer buchungstechnischen Angelegenheit aufzuklären bzw. zu unterstützen. Bei Rewards bzw. ADAC - Karte im Vorfeld unbedingt alles abklären.
Fazit: Das erste Mal, dass wir von einem Best Western enttäuscht sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Nur einige Schritte von der Fussgängerzone entfernt. Sehr ruhige Zimmer, mit grossem Badezimmer und geräumiger Dusche. Praktische Möblierung. Exzellentes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Hausinterne gediegene Bar (darf geraucht werden) mit absoluter Top-Lüftung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Lage des Hotels zwischen dem Hauptbahnhof und dem Freiburger Münster und gegenüber dem Colombi Park ist einfach ideal.
Ein guter Ausgangspunkt um die schöne Stadt zu erkunden, alles liegt in unmittelbarer Nähe, die Sehenswürdigkeiten und die Geschäfte
für ausgiebiges Shopping. Ein Besuch des Münsters und dem Münstermarkt sollte man sich nicht entgehen lassen.
Hier im Hause haben wir alles gefunden was ein gutes Hotel ausmacht. Saubere, helle, nett eingerichtete Zimmer, wir hatten mit eines mit Blick
auf den Park. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer sehr ruhig. Sehr gute Matratzen und somit ist eine sehr angenehme Schlafqualität
gegeben. Edle Parkettböden, WLAN im ganzen Haus.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit, zu keiner Zeit gestresst, man nimmt sich Zeit für den Gast, leider keine Selbstverständlichkeit
mehr in vielen Hotels. Auf die Empfehlungen kann man sich verlassen.
Das Frühstück in sehr guter Qualität und ausgewogen, Wünsche werden erfüllt.
Das Hotel wird ausschließlich mit regenerativen Energien betrieben und hat dafür mehrere Auszeichnungen.
Im Hotel befindet sich eine Cocktailbar mit großer Auswahl auch an edlen Getränken und ein Smoker-Club.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

Anschrift: Eisenbahnstrasse 54, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Freiburg
Nr. 5 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 7 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Freiburg
Hotel Viktoria Freiburg
Victoria Freiburg Hotel
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria Freiburg, Baden-Württemberg
Best Western Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.