“zentrale Lage mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Eisenbahnstrasse 54, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 15 von 53 Hotels in Freiburg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Renens
“zentrale Lage mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt gegenüber des kleinen Schlossparkes, zentral mitten in der Stadt, wenige Gehminuten der Fussgängerzone.
Das Hotel bietet einen guten Service und das Personal ist sehr aufmerksam, zum Empfang gibt es Holunderblütensirup und bei der Abreise Sprudel zum Mitnehmen.
Das Zimmer war geräumig (wir buchten ein Superior Komfort Zimmer), die Betten bequem.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, viele verschiedene Brote, Wurst und Käse!
Einziger Nachteil: Das Zimmer hat einen Teppichboden und damit verbundene Geruchsemissionen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist gut in Schuss, die Zimmer schön ausgestattet. Wir waren bereits kurz vor 11 Uhr im Hotel und konnten die Zimmer bereits beziehen. Gegen Abend, müde vom Shoppen, legten wir im Zimmer kurz die Beine hoch bevor wir mit einem Apero den Abend beginnen wollten. Die Hemingway-Bar ist top. Zwar warteten wir etwa 10 Minuten auf die Drinks, aber erstens sind die frisch zubereitet und zweitens wirklich sensationell. Wir genossen den Abend und mussten unbedingt nochmals in die Bar zurück! Nach erholsamem Schlaf standen wir am anderen Morgen im Frühstücksraum und freuten uns aufs Schlemmen. Und Freunde, die Auswahl, die Menge... Super. Ich bin jederzeit gerne Gast. Herzlichen Dank ans Team des Hotel Victoria!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Buochs, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir brauchten für einen Shoppingtag ein Refugium und einen Platz, um die vielen Einkaufstüten zu deponieren. Und natürlich auch zum Übernachten ;-)
Nach einem sehr freundlichen, aufgestellten Empfang konnten wir bereits am Samstag Morgen unser grosses, sauberes Zimmer beziehen und einen wunderbaren, kostenlosen Nespresso aus der zimmereigenen Maschine geniessen. Das Zimmer war sehr ruhig, das Knarren des Bodens war eher "heimelig" denn störend. Die Betten waren super!
Fürs Apéro und den Schlummerbecher steht die hauseigene Hemingway-Bar mit einer sensationellen Karte (alleine diese ist den Besuch wert) für Raucher oder Nichtraucher zur Verfügung. Die Drinks waren genau so toll, wie sie versprochen wurden!
Einziger Wermutstropfen: in der Buchung (via ebookers) war für mich nicht klar, ob das Morgenessen dabei war oder nicht. Beim einchecken wurde dann aber ein Voucher überreicht für das Morgenessen, zumindest meinte ich dies. Auf alle Fälle war das Morgenessen und das Buffet sehr üppig und fein. Beim Auschecken wurden dann aber je 14 Euro (welche für das geleistete sehr angemessen waren) verrechnet - beim Voucher habe es sich lediglich um eine Platzkarte gehandelt, war die Begründung. Ich fühlte mich einfach ein wenig "veräppelt", auch wenn wie gesagt der Preis absolut gerechtfertigt war und ich wäre auch sofort bereit gewesen, diesen zu zahlen. Ich hätte es einfach lieber offen kommuniziert gehabt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Der Empfang war sehr freundlich, die Receptionistinnen alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Zimmer sind in Ordnung, das Bad etwas klein, aber alles vorhanden, was es braucht. Geschätzt haben wir die Nespresso Maschine im Zimmer.
Toll ist auch die Bar im Haus, das auch durch externe gut frequentiert wird. Wir haben die Atmosphäre dort sehr genossen und die Drinks waren top.
Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist die Nähe zum Bahnhof und auch zur Altstadt. Trotzdem liegt das Hotel an ruhiger Lage. Ist also ein perfekter Ausgangspunkt zum Stadtbummel.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von guter Qualiät.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schickes Hotel mit tollen Zimmern. teilweise themenbezogen. Eine nette Bar und eine fantastische Lage in der Nähe der Altstadt. Preise sind in Ordnung und für ein Best Western ist dieses Hotel in der oberen Liga anzusiedeln

Aufenthalt Mai 2012, Business
Beckenried, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren für eine Nacht in Freiburg im Breisgau und haben uns die Suite geleistet. Das Zimmer ist sehr schön renoviert und die ganze Infrastrktur ist in Top Zustand. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und regional. Null CO2 Emississionen durch konsequente Nutzung regenerativer Energien ist noch ein weiterer Pluspunkt. ich kann nicht verstehen, dass das Hotel auf Tripadvisor nicht zumindest zu den Top Ten in Freiburg gehört. Für mich verdient dieses Hotel einen Podestplatz.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

nach einem asflug in den winterlichen europapark haben wir für den weihnachtsmarkt noch einen zwischenhalt in Freiburg gemacht. im victoria haben wir uns sehr wohl gefühlt. insbesondere das schöne frühstücksbuffet und abend vorher der Schlummertrunk an der Bar sind erwähnenswert. bei einem nächsten besuch in freiburg wissen wir schon wieder wohin..... ins viktoria

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

Anschrift: Eisenbahnstrasse 54, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Freiburg
Nr. 5 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 8 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Freiburg
Hotel Viktoria Freiburg
Victoria Freiburg Hotel
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria Freiburg, Baden-Württemberg
Best Western Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.