“Hemingway hätte seine Freude gehabt...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Eisenbahnstrasse 54, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 14 von 53 Hotels in Freiburg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Buochs, Schweiz
“Hemingway hätte seine Freude gehabt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir brauchten für einen Shoppingtag ein Refugium und einen Platz, um die vielen Einkaufstüten zu deponieren. Und natürlich auch zum Übernachten ;-)
Nach einem sehr freundlichen, aufgestellten Empfang konnten wir bereits am Samstag Morgen unser grosses, sauberes Zimmer beziehen und einen wunderbaren, kostenlosen Nespresso aus der zimmereigenen Maschine geniessen. Das Zimmer war sehr ruhig, das Knarren des Bodens war eher "heimelig" denn störend. Die Betten waren super!
Fürs Apéro und den Schlummerbecher steht die hauseigene Hemingway-Bar mit einer sensationellen Karte (alleine diese ist den Besuch wert) für Raucher oder Nichtraucher zur Verfügung. Die Drinks waren genau so toll, wie sie versprochen wurden!
Einziger Wermutstropfen: in der Buchung (via ebookers) war für mich nicht klar, ob das Morgenessen dabei war oder nicht. Beim einchecken wurde dann aber ein Voucher überreicht für das Morgenessen, zumindest meinte ich dies. Auf alle Fälle war das Morgenessen und das Buffet sehr üppig und fein. Beim Auschecken wurden dann aber je 14 Euro (welche für das geleistete sehr angemessen waren) verrechnet - beim Voucher habe es sich lediglich um eine Platzkarte gehandelt, war die Begründung. Ich fühlte mich einfach ein wenig "veräppelt", auch wenn wie gesagt der Preis absolut gerechtfertigt war und ich wäre auch sofort bereit gewesen, diesen zu zahlen. Ich hätte es einfach lieber offen kommuniziert gehabt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Der Empfang war sehr freundlich, die Receptionistinnen alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Zimmer sind in Ordnung, das Bad etwas klein, aber alles vorhanden, was es braucht. Geschätzt haben wir die Nespresso Maschine im Zimmer.
Toll ist auch die Bar im Haus, das auch durch externe gut frequentiert wird. Wir haben die Atmosphäre dort sehr genossen und die Drinks waren top.
Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist die Nähe zum Bahnhof und auch zur Altstadt. Trotzdem liegt das Hotel an ruhiger Lage. Ist also ein perfekter Ausgangspunkt zum Stadtbummel.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von guter Qualiät.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schickes Hotel mit tollen Zimmern. teilweise themenbezogen. Eine nette Bar und eine fantastische Lage in der Nähe der Altstadt. Preise sind in Ordnung und für ein Best Western ist dieses Hotel in der oberen Liga anzusiedeln

Aufenthalt Mai 2012, Business
Beckenried, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren für eine Nacht in Freiburg im Breisgau und haben uns die Suite geleistet. Das Zimmer ist sehr schön renoviert und die ganze Infrastrktur ist in Top Zustand. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und regional. Null CO2 Emississionen durch konsequente Nutzung regenerativer Energien ist noch ein weiterer Pluspunkt. ich kann nicht verstehen, dass das Hotel auf Tripadvisor nicht zumindest zu den Top Ten in Freiburg gehört. Für mich verdient dieses Hotel einen Podestplatz.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

nach einem asflug in den winterlichen europapark haben wir für den weihnachtsmarkt noch einen zwischenhalt in Freiburg gemacht. im victoria haben wir uns sehr wohl gefühlt. insbesondere das schöne frühstücksbuffet und abend vorher der Schlummertrunk an der Bar sind erwähnenswert. bei einem nächsten besuch in freiburg wissen wir schon wieder wohin..... ins viktoria

• Aufenthalt Dezember 2012
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich habe schon zweimal in diesem freundlichen Haus übernachtet und war nie enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet: Saubere, nett eingerichtete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und aufmerksamer Service an der Reception.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren mit diesem Hotel im Prinzip zufrieden. Sogar auch Hunde sind herzlich willkommen! Auf unseren Hund hat ein "Leckerli" im Zimmer gewartet. Sehr aufmerksam! Das Zimmer war sauber, es war modern eingerichtet. Die Lage ist zentral, die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußgängig zu erreichen. Ideal auch für Leute, die mit der Bahn anreisen, da es sich in der Nähe vom Bahnhof befindet. Unser Zimmer war aber sehr ruhig. Die Mitarbeiter an der Hotelrezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige kleine Problem war unsere Putzfrau, die nicht so sehr nett war und sogar den Kabel vom Staubsauger von einem Zimmer in das andere quer über den Gang liegen hatte, so das wir gestolpert sind. Dabei hat sie sich bei uns nicht einmal entschuldigt!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

Anschrift: Eisenbahnstrasse 54, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Freiburg
Nr. 5 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 7 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Freiburg
Hotel Viktoria Freiburg
Victoria Freiburg Hotel
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria Freiburg, Baden-Württemberg
Best Western Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.