“gute Lage aber leider unfreundliche Mitarbeiter!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Eisenbahnstrasse 54, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 14 von 55 Hotels in Freiburg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wolfsburg, Deutschland
“gute Lage aber leider unfreundliche Mitarbeiter!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren mit diesem Hotel im Prinzip zufrieden. Sogar auch Hunde sind herzlich willkommen! Auf unseren Hund hat ein "Leckerli" im Zimmer gewartet. Sehr aufmerksam! Das Zimmer war sauber, es war modern eingerichtet. Die Lage ist zentral, die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußgängig zu erreichen. Ideal auch für Leute, die mit der Bahn anreisen, da es sich in der Nähe vom Bahnhof befindet. Unser Zimmer war aber sehr ruhig. Die Mitarbeiter an der Hotelrezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige kleine Problem war unsere Putzfrau, die nicht so sehr nett war und sogar den Kabel vom Staubsauger von einem Zimmer in das andere quer über den Gang liegen hatte, so das wir gestolpert sind. Dabei hat sie sich bei uns nicht einmal entschuldigt!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Burgdorf, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Superieur Zimmer im 1. Stock
Schallisolation zu Nachbarzimmer absolut ungenügend!!
sowie ungenügende Schallisolation zur darunterliegender Bar (Musik)
- so macht auch das schöne Zimmer und das gute Bett keine Freude.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Vom außergewöhnlich tollen Service über die extrem bequemen und großen Betten, das sehr gute Frühstück bis hin zur sehr guten Lage und die uneingeschränkte Nachtruhe trotz Nähe zum Hauptbahnhof kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Einzig die nach heutigem Standard etwas hohe Hellhörigkeit zwischen den Zimmern (im Altbau) kann man als negativ anmerken. Der grüne Gedanke geht sogar so weit, daß man kostenlose Busfahrkarten an der Rezeption erhält - großartig!!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von Bahnhof oder Innenstadt entfernt. Parkplätze sind nur limitiert vorhanden, wir mussten in einem ca. 5 Minuten entfernten Parkhaus den Wagen lassen.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich.
Wir hatten als vierköpfige Familie ein sehr geräumiges Doppelzimmer mit grossem Bad im 1. Stock und ein zweites, kleineres Zimmer im 2. Stock mit zwei Einzelbetten für die Kinder.
Das Frühstück war sehr ordentlicher 4 Sterne Standard mit regionalen Produkten. Der Service freundlich und zuvorkommend.
Wir waren erst vor wenigen Wochen in einem anderen Freiburger Hotel (Novotel), welches wir auch empfehlen können, aber im Victoria haben wir uns noch wohler gefühlt. Wir werden das nächste Mal wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Im Best Western Premier Victoria haben wir uns pudelwohl gefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, Parken kein Problem. Die Lage ist sehr zentral zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt - dennoch ist es auch in den Zimmern zur Straße hin absolut ruhig. Unser Zimmer mit Badewanne und riesigen Flatscreen war blitzeblank sauber und stilvoll eingerichtet.
Ich habe selten in einem Bett so gut geschlafen. Die Kissen und die Matraze waren ein Genuss.
Das Personal organisiert kostenlose ÖPNV-Fahrkarten, in der Lobby gibt es Wasser und heiße Getränke umsonst. Zudem wurde das Hotel mit Öko-Preisen ausgezeichnet.
Alles in Allem: Ein wenig teuer aber perfekt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am Colombipark, also fast in der Mitte zwischen Bahnhof und Fußgängerzone. In der unmittelbaren Umgebung gibt es mehrere Restaurants und Geschäfte.
Das Hotel besteht aus einem Altbau sowie einem Neubau, wobei der Neubau in den Hof hinein geht, und als eher ruhig zu betrachten ist. Der Gesamte Hotelbereich ist sehr sauber und gepflegt. Der kleine Parkplatz ist ein wenig eng aber dafür direkt am Hotel, und mit 8 € fair kalkuliert Der Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung ist sehr gut.
Hatte ein Zimmer im Neubau zum kleinen Parkplatz hin gelegen. Das Zimmer war sehr modern und praktisch ausgestattet. Großes Bett Das Bad war angenehm groß und sehr modern und hochwertig ausgesattet

• Aufenthalt Januar 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Best Western Premier in Freiburg ist ein gutes 4 Sterne Hotel in bester City-Lage.
Das Stadtzentrum ist zu Fuß gut erreichbar, der Hauptbahnhof direkt neben an.
Der Empfang ist nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer und der gesammte Hotelbereich sind sehr sauber. Standardzimmer sind sehr klein und selbst in der nächst höheren Zimmerkategorie sind die Bäder als winzig zu bezeichnen. Dennoch werde ich beim nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen.
Frühstück ist gut. Parkmöglichkeiten gibt es nicht in ausreichender Anzahl,aber vor dem Hotel gibt es kostenpflichtige Parkplätze.
Nette Bar mit tollen Cocktails.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 2 von 55 in Freiburg
Park Hotel Post
Park Hotel Post
Nr. 10 von 55 in Freiburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

Anschrift: Eisenbahnstrasse 54, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Freiburg
Nr. 4 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 7 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Freiburg
Hotel Viktoria Freiburg
Victoria Freiburg Hotel
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria Freiburg, Baden-Württemberg
Best Western Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.