“Unsere erste Wahl beim nächsten Aufenthalt in Freiburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Eisenbahnstrasse 54, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 13 von 53 Hotels in Freiburg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Unsere erste Wahl beim nächsten Aufenthalt in Freiburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von Bahnhof oder Innenstadt entfernt. Parkplätze sind nur limitiert vorhanden, wir mussten in einem ca. 5 Minuten entfernten Parkhaus den Wagen lassen.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich.
Wir hatten als vierköpfige Familie ein sehr geräumiges Doppelzimmer mit grossem Bad im 1. Stock und ein zweites, kleineres Zimmer im 2. Stock mit zwei Einzelbetten für die Kinder.
Das Frühstück war sehr ordentlicher 4 Sterne Standard mit regionalen Produkten. Der Service freundlich und zuvorkommend.
Wir waren erst vor wenigen Wochen in einem anderen Freiburger Hotel (Novotel), welches wir auch empfehlen können, aber im Victoria haben wir uns noch wohler gefühlt. Wir werden das nächste Mal wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Im Best Western Premier Victoria haben wir uns pudelwohl gefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, Parken kein Problem. Die Lage ist sehr zentral zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt - dennoch ist es auch in den Zimmern zur Straße hin absolut ruhig. Unser Zimmer mit Badewanne und riesigen Flatscreen war blitzeblank sauber und stilvoll eingerichtet.
Ich habe selten in einem Bett so gut geschlafen. Die Kissen und die Matraze waren ein Genuss.
Das Personal organisiert kostenlose ÖPNV-Fahrkarten, in der Lobby gibt es Wasser und heiße Getränke umsonst. Zudem wurde das Hotel mit Öko-Preisen ausgezeichnet.
Alles in Allem: Ein wenig teuer aber perfekt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am Colombipark, also fast in der Mitte zwischen Bahnhof und Fußgängerzone. In der unmittelbaren Umgebung gibt es mehrere Restaurants und Geschäfte.
Das Hotel besteht aus einem Altbau sowie einem Neubau, wobei der Neubau in den Hof hinein geht, und als eher ruhig zu betrachten ist. Der Gesamte Hotelbereich ist sehr sauber und gepflegt. Der kleine Parkplatz ist ein wenig eng aber dafür direkt am Hotel, und mit 8 € fair kalkuliert Der Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung ist sehr gut.
Hatte ein Zimmer im Neubau zum kleinen Parkplatz hin gelegen. Das Zimmer war sehr modern und praktisch ausgestattet. Großes Bett Das Bad war angenehm groß und sehr modern und hochwertig ausgesattet

• Aufenthalt Januar 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Best Western Premier in Freiburg ist ein gutes 4 Sterne Hotel in bester City-Lage.
Das Stadtzentrum ist zu Fuß gut erreichbar, der Hauptbahnhof direkt neben an.
Der Empfang ist nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer und der gesammte Hotelbereich sind sehr sauber. Standardzimmer sind sehr klein und selbst in der nächst höheren Zimmerkategorie sind die Bäder als winzig zu bezeichnen. Dennoch werde ich beim nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen.
Frühstück ist gut. Parkmöglichkeiten gibt es nicht in ausreichender Anzahl,aber vor dem Hotel gibt es kostenpflichtige Parkplätze.
Nette Bar mit tollen Cocktails.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel Victoria in der Eisenbahnstraße in Freiburg bietet sowohl für den Business-Gast, als auch für den Entspannungsuchenden eine reichhaltige Auswahl.

Fußläufig vom Hauptbahnhof Freiburg i. Br. gelegen bietet es sich für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. Ebenso erreicht man in nur wenigen Metern das Stadtzentrum Freiburgs und befindet sich somit in Mitten der Altstadt.

Moderne saubere Zimmer, ein ansprechendes Frühstücksbuffet sowie eine neuer Wellnessbereich mit kleinem Fitnessraum bieten rundum angenehmen Businesskomfort.

Die Smokers-Lounge sowie die Hemingway-Bar zeichnen sich nicht nur durch ein großes Sortiment an Zigarren und Whisky, sondern auch durch hervorragend "zelebrierte" Cocktails aus.

Zusammenfassend: Eine wirkliche Empfehlung um das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir hatten ein Zimmer zum Hof, schön renoviert und keine Störung in der Nacht.
Frühstück sehr gut, Personal sehr nett.
Öko heisst nicht etwas dreckig, auch nicht raues Klopapier und erst recht nicht zu kalt oder zu warm :) (es gibt eine Klimaanlage im Zimmer).
Für Freiburg die bislang beste Adresse für mich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ettlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Seit vielen Jahren unsere Adresse in Freiburg. Voll öko, auch energetisch gesehen. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet; die Betten deutlich besser als das was man sonst oft erleben muss. Das Personal ist sehr freundlich; an der Rezeption wird einem gerne geholfen. Gute Idee: auf Wunsch erhält man für die Dauer des Aufenthalts die Regiokarte des RVF, mit der man schöne Touren planen kann.
Das Frühstücksbüffet ist immer noch das Beste in Germanien. Auswahl und Räumlichkeit sind wunderbar.
Genial ist die Lage: wenige Schritte vom Bahnhof, wenige Schritte in die Altstadt.
Zum Abhängen empfiehlt sich dringend die Hemingway-Bar: Rothaus vom Fass und eine Cocktail-Auswahl, die man suchen muss.
Was leider nicht mehr ganz stimmt sind die Zimmerpreise zu manchen Jahreszeiten. Deshalb nur ein gut in der Gesamtbewertung.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

Anschrift: Eisenbahnstrasse 54, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Freiburg
Nr. 4 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 7 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 11 der Familienhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Freiburg
Hotel Viktoria Freiburg
Victoria Freiburg Hotel
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria Freiburg, Baden-Württemberg
Best Western Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.