“Gute Küche zu vernünftigen Preisen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 55 von 378 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: USD 14 - USD 21
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Switzerland
“Gute Küche zu vernünftigen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Restaurant hat schöne Räume mit guter Atmosphäre, die eine gemütliche Stimmung erzeugen. Die Speisen sind gut angerichtet und die Portionen reichlich / gross. Gemüse ist frisch.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Netter Biergarten, leckere Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Zufällig fuhren wir an dem Restaurant vorbei und wurden von dem Schatten und Kühle versprechenden Biergarten angelockt. Wir konnten den letzten freien Tisch draußen ergattern, und kaum dass wir saßen kam auch schon eine Bedienung angebraust. Das fanden wir schon mal top, zumal der Laden gut besucht war. Speis und Trank haben uns gut geschmeckt, das Ambiente draußen im Biergarten war entspannend.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Freiburg
“Gerade bei schönem Wetter: sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren (auch mit grösseren Gruppen) schon öfters im Kaiser. Da er inzwischen -auch im Biergarten- recht voll sein kann, empfiehlt sich eine eine Reservierung. Es hat sich wohl rumgesprochen, dass man hier gut essen kann. Die meist recht junge Bedien-Mannschaft ist freundlich und arbeitet effektiv. Sie haben ein System, dass der Service "gebietsübergreifend" arbeitet, was die Bestellannahme und die Zeit zwischen Bestellung und Essensausgabe kurz hält. Das Essen hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schmeckte, egal was wir probierten. Kurz: super Badische Küche, die auch offen für Neues ist. Jedes Mal wieder eine Freude, dort zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stadtbergen, Deutschland
“Gute Qualität mit sehr nettem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Sehr nettes altes Haus mit stimmiger Ausstattung und schnellem, unkompliziertem Service. Das Essen ist preisgünstig und sehr reichhaltig. Einfach, aber lecker gekocht. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wehr, Deutschland
“Preis-Leistung! Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Der Kaiser ist ein nettes Restaurant mit großen Räumlichkeiten, es ist immer viel Betrieb, trotzdem bietet der Kaiser schnellen und höflichen Service obwohl man merkt das es keine Profis sind, was aber weiter nicht schlimm ist! Das Essen war gut aber mehr auch nicht gut bürgerliche Küche zum satt werden! Der Preis ist sehr gerecht! Sehr gut um mit vielen Freunden einen netten Abend zuverbringen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen