“Excelente ubicación” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rappen am Münsterplatz

Hotel Rappen am Münsterplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rappen am Münsterplatz
Münsterplatz 13, | 79098 Freiburg, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 53 Hotels in Freiburg

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Rappen am Münsterplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rappen am Münsterplatz

Anschrift: Münsterplatz 13, | 79098 Freiburg, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 53 Hotels in Freiburg
Das Hotel "Rappen“ liegt günstig im Freiburger Stadtzentrum , direkt am Münsterplatz. Unsere 18 Zimmer sind mit Bad oder Dusche, WC, TV, Telefon und Internet-Zugang ausgestattet, einige Zimmer sind speziell für Allergiker eingerichtet. Unser Restaurant empfängt Sie mit allen Künsten der Gastlichkeit und einer modernen, innovativen Küche. Die 110 Außen und 120 Innenplätze, auf drei Stuben verteilt, bieten viel Platz für einen Ausflug in unsere Gaststube. Für Feierlichkeiten stehen Ihnen unsere Stuben ganz individuell zur Verfügung. Ein Blick in unsere Weinkarte wird Sie begeistern, stark vor allem die beliebten “ Badischen“ Weine, aber auch kostbare Tropfen aus anderen weltbekannten Weinbaugebieten im In-und Ausland. Auf unserer großen Außenfläche genießen Sie den einzigartigen Blick auf das Freiburger Münster und können in aller Ruhe dem Treiben auf dem Münsterplatz zusehen. Vor allem der tägliche Wochenmarkt ( außer sonntags ) gibt dem Haus und dem Platz ein einzigartiges Flair. Der “Rappen“ ist auch idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in Freiburg und seiner Umgebung. Z.B. sind informative Stadtführungen, Einkäufe oder auch Ausflüge in die Umgebung bestens zu organisieren. Das historische Kaufhaus, Rathaus und alle anderen Denkmäler und Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rappen am Münsterplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rappen Freiburg
Rappen Freiburg
Freiburg Hotel Rappen
Hotel Rappen Am Münsterplatz Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Rappen am Münsterplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.