“Super Service und sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colombi

Hotel Colombi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colombi
5.0 von 5 Hotel   |   Rotteckring 16 | Am Colombi Park, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 53 Hotels in Freiburg
Zürich, Zurich, Switzerland
“Super Service und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann die Einkaufsmöglichkeiten sehr schnell erreichen . Die Altstadt von Freiburg ist sehr schön. Wir waren während der Adventszeit für ein Wochenende dort. Der Weihnachtsmarkt liegt praktisch vor der Türe. Die Bar war sehr belebt und es war sehr angenehm. Der Service war zu jeder Zeit super gut. Im Restaurant hatten wir ein Menü das vom ersten bis zum letzten Gang stimmig war, ebenso die Weinbereitung. Das Frühstück bietet auch eine entsprechende Auswahl. Die Zimmer waren sehr geräumig. Wir waren sehr zufrieden und haben ein schönes Wochenende verbracht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Schönes Hotel mit angenehm eingerichteten Zimmern. Aber im Gegensatz dazu bietet sich besonders Familien m Kindern ein an Arroganz nicht zu überbietender Service. Absolut nicht zu empfehlendes Hotel für Familien! So werdenKinder schlicht als Störfaktor in Restaurant, Bar empfunden.
Resultat: mieses Hotel

Aufenthalt März 2014
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

In guter Lage am Rande der Innenstadt von Freiburg ist dieses Hotel eine gute, aber nicht ganz günstige Übernachtungsmöglichkeit. Der Schein von Aussen trügt: Die hässliche Fassade lässt die Grandhotel-Stil im Innern nicht erahnen. Die Zimmer (Sonnenflügel) waren sehr geräumig und sauber. Das Bad war gross, allerdings kann man nicht duschen, ohne das halbe Bad unter Wasser zu setzen, da der Duschkopf am falschen Ort aufgehängt ist.

Der Service während des geschäftlichen Aufenthaltes war sehr gut, was das Hotel betrifft. Im eigenen Restaurant aber schien es, als sei das Team (noch?) nicht eingespielt. Es gab zwar keine gravierenden Fehler, indes erwartet der Gast in dieser Klasse einen besseren Service. Wirklich unschön: Einer vegetarisch essenden Person eine Suppe mit Fischstückchen zu servieren, ist sehr peinlich, wenn diese Person im Vorfeld explizit um vegetarische Speisen gebeten hatte.

An der hausinternen Bar ist dann etwas Geduld gefragt: Innert einer Dreiviertelstunde war es dem Barkeeper nicht möglich, geschätzte 10 Getränke (darunter diverse Biere) zu servieren, so dass wir unsere Reservation in einem externen Restaurant zeitlich nach hinten verschieben mussten.

Auch im Colombi ist es noch üblich, die Minibar zu verrechnen, was ich angesichts des gehobenen Standards unpassend und am Kunden vorbei geplant erachte.

• Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Meine Mutter und ich haben einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Colombi verbracht; die Lage ist ideal um die schöne Altstadt von Freiburg zu erkunden. Das Hotel ist nicht nur optisch ausgezeichnet eingerichtet & ausgestattet; auch der Service und die Mitarbeiter des Hotels haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Qualität ist durch und durch top! Ebenfalls empfehlen können wir das Hotel Restaurant Zirbelstube sowie das frische Frühstücks-Angebot.
In der Hotel-Lobby ist W-Lan verfügbar - in den Hotelzimmer gibt es Netz-Internet. Empfehlenswert ist daher ein Adapter für den Mac Laptop.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
ColombiGmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr verehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Tripadvisor Bewertung gelesen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Mutter Ihren Colombi Aufenthalt so sehr genossen haben.

Gerne haben wir Ihr großes Lob an unsere zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Colombi Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Dieses Hotel ist ein schickes und elegantes Grand-Hotel in guter Lage am Rande der Innenstadt von Freiburg. Der Service ist freundlich, eine schöne Terrasse, viel Komfort. Die Zimmer sind ruhig und hell, die Betten allerdings etwas hart

• Aufenthalt April 2014, Paar
ColombiGmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Colombi Aufenthalt auf Tripadvisor so positiv zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast im Colombi Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich habe meine Geschäftsreise extra so gelegt, dass ich erneut im Hotel Colombi übernachten konnte und nicht in einem mir unbekannten Hotel.
Das Colombi ist sehr schnell zu beschreiben: Es stimmt hier einfach alles, der Service, die Zimmer und das Restaurant.
Für ein so hervorragendes Hotel passe ich gern meine Geschäftsreisen entsprechend an. Man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Ich kann dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen und werde auch zukünftig hier gern wieder übernachten.
Vielen Dank an das Team vom Hotel Colombi

• Aufenthalt März 2014, Business
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr verehrter Gast,

von ganzem Herzen darf ich mich, auch im Namen des gesamten Colombi Teams, aufrichtig für Ihre lobenden Worte bedanken. Sie haben uns mit Ihrer Bewertung auf Tripadvisor eine große Freude bereitet.

Dass Sie Ihre Geschäftsreise, unter anderem, gerne für uns anpassen freut uns sehr und ist eine hohe Form der Wertschätzung.

Wir freuen uns in jedem Fall schon heute sehr darauf, Ihren nächsten Aufenthalt im Colombi Hotel wieder so angenehm wie möglich zu gestalten.

Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir verbrachten "Kurzferien" in diesem hervorragenden Hotel. Der freundliche Empfang, die geräumige und gepflegte Junior Suite, die wie immer angenehme Atmosphäre in der Bar und das reichhaltige Frühstückbuffet machten unseren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Ein besonderes Lob gehört dem Team vom Restaurant, wo wir zum Geburtstag meiner Frau ein phantastisches Dinner geniessen durften; der kompetente und aufmerksame Service sowie die Küchenmannschaft seien besonders hervorgehoben. Insbesonders wussten wir die Überraschung mit dem Geburtstagkuchen sehr zu schätzen. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon darauf.

• Aufenthalt März 2014, Paar
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr verehrte Gäste,

wie schön, dass Sie und Ihrer Gattin Ihre „Kurzferien“ in unserem Colombi so sehr genossen haben!

Auch das Sie die Atmosphäre unserer Bar, das reichhaltige Frühstücksbuffet und insbesondere unser Restaurant- und Küchenteam so sehr loben, freut uns überaus!

Es wäre eine besondere Ehre für uns den Geburtstag Ihrer Gattin oder auch Ihren gemeinsam wieder in unserem Hause erleben zu dürfen.

Wir freuen uns daher schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Colombi Hotel!

Geschäftsführender Direktor

Sie waren bereits im Hotel Colombi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombi

Anschrift: Rotteckring 16 | Am Colombi Park, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 2 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 2 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 8 der Familienhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Colombi 5*
TripAdvisor ist stolz, LHW, Travelocity, Booking.com, Priceline, Hotel.de, HotelsClick, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colombi Hotel Freiburg Im Breisgau
Hotel Colombi Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Colombi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.