“Exzellentes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colombi

Hotel Colombi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colombi
5.0 von 5 Hotel   |   Rotteckring 16 | Am Colombi Park, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 53 Hotels in Freiburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frutigen
“Exzellentes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Sei es vom stilvollen freundlichen Ambiente her oder vom äusserst zuvorkommenden und freundlichen Service her. Von der Réception bis zum Servicepersonal wurde uns buchstäblich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Hotel ist an Klasse kaum zu überbieten. Alles passt bis ins letzte Detail. Der Kamillentee wird mit echten Kamillenblumen zubereitet und mit Tee-Uhr serviert. Als wir samstags auscheckten durften wir das Auto problemlos bis abends in der Hoteleigenen Tiefgarage stehen lassen. Im Bad hat es 4 kleine und 2 grosse Frottiertücher, sehr edel mit goldenem Colombi-Emblem bestickt, welche an einer beheizten Stange auf ihren Einsatz warten. Die sehr zentrale Lage in unmittelbarer Nähe der Einkaufsstrasse ist nur ein weiteres praktisches Detail. Einfach perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Anerkennung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Colombi Hotel so genossen haben. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich überaus gefreut haben.

Es ist schön und tut gut zu wissen, dass unsere Gäste, wie Sie, die Liebe zu unserem Beruf so sehr zu schätzen wissen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

in herzlicher Verbundenheit

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Colombi ist wohl mit Abstand eines der bestgeführten Häuser in Deutschland. Aufgrund einiger persönlicher Schicksalschläge habe ich vor einigen Jahren (1991-1995 ) fast jedes Wochenende mit meinem Vater dort verbracht, das ganze über 4 Jahre. Da sollte man sich schon wohlfühlen, was dort bestens gelungen ist. Über die Gastronomie gibt es nur positives zu sagen, ebenso über das Cafè und die Piano-Bar. Und das das Haus immer noch so gut läuft ist wohl nicht zuletzt dem geschäfsführenden Direktor, welcher dort schon bereits seine Ausbildung genoss, zu verdanken sowie den zahlreichen Mitarbeitern, die keine Mühen scheuen dem Gast ein zweites Zuhause zu bereiten. Vielen Dank dafür und Beste Grüße aus Bielefeld !

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr verehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre lieben Worte, welche Sie über das Colombi Hotel anmerken. Das gesamte Colombi Team hat sich sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei Ihren Aufenthalten immer wieder wohlgefühlt haben. Ebenfalls haben wir uns darüber gefreut, dass Ihr Weg auch jetzt wieder zu uns geführt hat.

Es ist schön und tut gut zu wissen, dass unsere Gäste, wie Sie, unser Engagement sowie die Liebe zu unserem Beruf so sehr zu schätzen wissen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

in herzlicher Verbundenheit

Buchholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Ich hatte bereits in einer Bewertung darauf hingewiesen, daß dies Hotel eines der besten ist, die ich kenne. Auch nach mehrmaligen Besuchen (jährlich einmal) hat sich nichts zum Negativen entwickelt. Würde mich nicht so einrichten. Aber so gemütlich, daß man auch im Zimmer bleiben könnte. Wir bewohnten ein großes Zimmer mit abgeteiltem Wohnbereich. Badezimmer großzügig und gut bestückt mit dicken Frotteé- Handtüchern und Pflegemitteln. Service außergewöhnlich gut am Empfang und im Restaurant. Morgens Frühstück in grossen hellen Räumen. Auch dort guter Service. Ausstattung passend zum ganzen Hotel. Fahre natürlich wieder dort hin.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sehr verehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für Ihr ausführliches Lob bedanken.

Es wird uns auch weiterhin eine große Freude bereiten, mit viel Motivation diesen Weg weiterzugehen und nicht nachzulassen, um den Aufenthalt unsere Gäste/Stammgäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

Michael Stephan Sänger
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir entschieden uns für einen Spontan-Tripp nach Freiburg. Per Zufall sahen wir das Colombi an zentraler Lage und bekamen zum Glück auch noch ein Zimmer. Man hat uns sehr spontan eine Juniorsuite für 2 Erwachsene und 2 Kinder hergerichtet.

Das Zimmer war eher klassisch eingerichtet.

Die Poolanlage war auch sehr schön und wir haben es als einzige Gäste dieses Bereichs sehr genossen.

Am Abend bekamen wir einen wunderschönen Tisch in der Zirbelstube. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll aus wunderschönem Zirbelholz, sehr gemütlich. Die Kinder wurden sehr herzlich begrüsst und für uns begann ein Abend der Superlative. Wir haben fantastisch gegessen und getrunken und wir wurden wirklich wahnsinnig verwöhnt. Der Service war erstklassig. Die Kinder durften dann sogar mit in die Küche ihren Nachtisch auswählen gehen. Zum Schluss bekamen wir noch eine kleine Führung vom Kellner durch die anderen Restaurants mit historischen Ausführungen.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Sehr verehrte Gäste,

Gerne möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr großes Lob bei Tripadvisor bedanken. Da die Hotelbewertungen im Internet zunehmend an Bedeutung gewinnen, freuen wir uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Ihres Hotelaufenthalts zu schildern.

Es erfüllt uns immer wieder mit Freude und Stolz, wenn wir den Ansprüchen unserer Gäste in jeglicher Hinsicht gerecht werden.

Unser Colombi-Team würde sich sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

blankenberge
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

600 km von Flanders , ideal für ein Nacht unterwegs: swimmingpool Gross und net+++ Freundlichket perfect Essen und Drinken SUPER Zimmer PERFECT Ruhe ok Fruestück ausgezeighnet Wir kommen sicher zurück , für ein par Tage? Sehr gute Liege für afenthalt im Schwartzwald oder Freiburg.
Ideal für ein nacht um dan ausgerüsted weiter zu fahren richtung suisse, Italiën...

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Über Ihre Komplimente über den Service, die Küche sowie die Freundlichkeit der Colombi Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut.

Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise für längere Zeit in Freiburg willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

der servicelevel ist in diesem haus hervorragend. von check in bis check out ist alles toll abgelaufen. wir haben an diesem wochenende auch einen geburtstag gefeiert und wurden verwöhnt. das Personal ist sehr gut trainiert und hat eine internationale prägung. auch das restaurant ist sehr gut, wenn gleich das zielen mit dem wasser bei tisch etwas schwierig war (nasser gast). das restaurant im hotel ist jedoch von den speisen her hervorragend.

• Aufenthalt September 2011, Familie
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
11. Oktober 2011

Sehr verehrter Gast,

wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr Lob bedanken. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause so positiv zu schildern.

Es freut uns überaus, dass Sie Ihren Besuch im COLOMBI HOTEL genossen haben, trotz dem kleinen Missgeschick einer unserer Mitarbeiter im Restaurant.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen

Haarlem, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

ein sehr zentral gelegenes hotel mit außergewöhnlicher freundlichkeit. wir wurden nicht nur mit frischem obst und einem blumenstrauss empfangen, sondern sogar von einem DZ in eine junior suite upgegradet. zum hochzeitstag unserer freunde erhielten wir eine flasche champagner aufs haus und zum geburtstag am darauffolgenden tag eine orangen-marzipantorte. die zimmer sind sehr sauber und wohl kürzlich renoviert, das ambiente sehr hell und freundlich. auch der wellnessbereich war zwar klein aber doch stilvoll. das restaurant war hervorragend, das frühstücksbuffett reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Colombi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombi

Anschrift: Rotteckring 16 | Am Colombi Park, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 2 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 8 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 9 der Familienhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Colombi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colombi Hotel Freiburg Im Breisgau
Hotel Colombi Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Colombi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.