“SKIREISE ZWISCHENSTOP März 2012” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colombi

Hotel Colombi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colombi
5.0 von 5 Hotel   |   Rotteckring 16 | Am Colombi Park, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 53 Hotels in Freiburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Buchholz, Deutschland
“SKIREISE ZWISCHENSTOP März 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Ich hatte bereits in einer Bewertung darauf hingewiesen, daß dies Hotel eines der besten ist, die ich kenne. Auch nach mehrmaligen Besuchen (jährlich einmal) hat sich nichts zum Negativen entwickelt. Würde mich nicht so einrichten. Aber so gemütlich, daß man auch im Zimmer bleiben könnte. Wir bewohnten ein großes Zimmer mit abgeteiltem Wohnbereich. Badezimmer großzügig und gut bestückt mit dicken Frotteé- Handtüchern und Pflegemitteln. Service außergewöhnlich gut am Empfang und im Restaurant. Morgens Frühstück in grossen hellen Räumen. Auch dort guter Service. Ausstattung passend zum ganzen Hotel. Fahre natürlich wieder dort hin.

• Aufenthalt März 2012, Paar
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr verehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für Ihr ausführliches Lob bedanken.

Es wird uns auch weiterhin eine große Freude bereiten, mit viel Motivation diesen Weg weiterzugehen und nicht nachzulassen, um den Aufenthalt unsere Gäste/Stammgäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

Michael Stephan Sänger

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir entschieden uns für einen Spontan-Tripp nach Freiburg. Per Zufall sahen wir das Colombi an zentraler Lage und bekamen zum Glück auch noch ein Zimmer. Man hat uns sehr spontan eine Juniorsuite für 2 Erwachsene und 2 Kinder hergerichtet.

Das Zimmer war eher klassisch eingerichtet.

Die Poolanlage war auch sehr schön und wir haben es als einzige Gäste dieses Bereichs sehr genossen.

Am Abend bekamen wir einen wunderschönen Tisch in der Zirbelstube. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll aus wunderschönem Zirbelholz, sehr gemütlich. Die Kinder wurden sehr herzlich begrüsst und für uns begann ein Abend der Superlative. Wir haben fantastisch gegessen und getrunken und wir wurden wirklich wahnsinnig verwöhnt. Der Service war erstklassig. Die Kinder durften dann sogar mit in die Küche ihren Nachtisch auswählen gehen. Zum Schluss bekamen wir noch eine kleine Führung vom Kellner durch die anderen Restaurants mit historischen Ausführungen.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Sehr verehrte Gäste,

Gerne möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr großes Lob bei Tripadvisor bedanken. Da die Hotelbewertungen im Internet zunehmend an Bedeutung gewinnen, freuen wir uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Ihres Hotelaufenthalts zu schildern.

Es erfüllt uns immer wieder mit Freude und Stolz, wenn wir den Ansprüchen unserer Gäste in jeglicher Hinsicht gerecht werden.

Unser Colombi-Team würde sich sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr
COLOMBI HOTEL
Colombi GmbH

blankenberge
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

600 km von Flanders , ideal für ein Nacht unterwegs: swimmingpool Gross und net+++ Freundlichket perfect Essen und Drinken SUPER Zimmer PERFECT Ruhe ok Fruestück ausgezeighnet Wir kommen sicher zurück , für ein par Tage? Sehr gute Liege für afenthalt im Schwartzwald oder Freiburg.
Ideal für ein nacht um dan ausgerüsted weiter zu fahren richtung suisse, Italiën...

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Über Ihre Komplimente über den Service, die Küche sowie die Freundlichkeit der Colombi Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut.

Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise für längere Zeit in Freiburg willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
COLOMBI HOTEL
Colombi GmbH

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

der servicelevel ist in diesem haus hervorragend. von check in bis check out ist alles toll abgelaufen. wir haben an diesem wochenende auch einen geburtstag gefeiert und wurden verwöhnt. das Personal ist sehr gut trainiert und hat eine internationale prägung. auch das restaurant ist sehr gut, wenn gleich das zielen mit dem wasser bei tisch etwas schwierig war (nasser gast). das restaurant im hotel ist jedoch von den speisen her hervorragend.

• Aufenthalt September 2011, Familie
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
11. Oktober 2011

Sehr verehrter Gast,

wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr Lob bedanken. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause so positiv zu schildern.

Es freut uns überaus, dass Sie Ihren Besuch im COLOMBI HOTEL genossen haben, trotz dem kleinen Missgeschick einer unserer Mitarbeiter im Restaurant.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen

Haarlem, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

ein sehr zentral gelegenes hotel mit außergewöhnlicher freundlichkeit. wir wurden nicht nur mit frischem obst und einem blumenstrauss empfangen, sondern sogar von einem DZ in eine junior suite upgegradet. zum hochzeitstag unserer freunde erhielten wir eine flasche champagner aufs haus und zum geburtstag am darauffolgenden tag eine orangen-marzipantorte. die zimmer sind sehr sauber und wohl kürzlich renoviert, das ambiente sehr hell und freundlich. auch der wellnessbereich war zwar klein aber doch stilvoll. das restaurant war hervorragend, das frühstücksbuffett reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ich habe während eines Kongresses 2 Tage im ColombiHotel übernachtet und habe dort sehr gut arbeiten und mich auch erholen können.Internetbenutzung ist kostenlos.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist günstig.
Es handelt sich um ein geplegtes Hotel mit gemütlicher Ausstattung, perfektem Frühstück und außergewöhnlich hilfsbereitem und freundlichem Persoinal. Der Zimmerservice ist sehr aufmerksam und bereitet die Betten extra zum Schlafen vor.
Vergessene Gegenstände werden sofort ohne Portokosten nachgesandt. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten,

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Vom Moment der Anreise bis zum Moment der Abreise wird man rundum verwöhnt. Jeder Art der Verpflegung, sei es das 8 Gang Menü im Gourmet Restaurant oder der perfekt servierte Drink Nachts nach 2 Uhr an der Hotelbar, alles war bei unserem Kurzaufenthalt perfekt. Das der Zustand der Zimmer oft negativ beschrieben wird ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Deluxe Junior Suite welche wir gebucht hatten (im Hauptgebäude) war in absolut perfektem Zustand. Am morgen des Check outs konnten wir einen Blick in einige Zimmer auch niedrigerer Kategorien werfen, auch hier alles in einem Augescheinlich einwandfreien Zustand.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Colombi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombi

Anschrift: Rotteckring 16 | Am Colombi Park, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 2 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 9 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 9 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Colombi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colombi Hotel Freiburg Im Breisgau
Hotel Colombi Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Colombi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.