“gemuetliche aufenthalt richtung Suisse!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colombi

Hotel Colombi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colombi
5.0 von 5 Hotel   |   Rotteckring 16 | Am Colombi Park, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 53 Hotels in Freiburg
blankenberge
“gemuetliche aufenthalt richtung Suisse!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

600 km von Flanders , ideal für ein Nacht unterwegs: swimmingpool Gross und net+++ Freundlichket perfect Essen und Drinken SUPER Zimmer PERFECT Ruhe ok Fruestück ausgezeighnet Wir kommen sicher zurück , für ein par Tage? Sehr gute Liege für afenthalt im Schwartzwald oder Freiburg.
Ideal für ein nacht um dan ausgerüsted weiter zu fahren richtung suisse, Italiën...

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Über Ihre Komplimente über den Service, die Küche sowie die Freundlichkeit der Colombi Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut.

Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise für längere Zeit in Freiburg willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
COLOMBI HOTEL
Colombi GmbH

Michael-Stephan Sänger
Geschäftsführender Direktor

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

der servicelevel ist in diesem haus hervorragend. von check in bis check out ist alles toll abgelaufen. wir haben an diesem wochenende auch einen geburtstag gefeiert und wurden verwöhnt. das Personal ist sehr gut trainiert und hat eine internationale prägung. auch das restaurant ist sehr gut, wenn gleich das zielen mit dem wasser bei tisch etwas schwierig war (nasser gast). das restaurant im hotel ist jedoch von den speisen her hervorragend.

• Aufenthalt September 2011, Familie
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
11. Oktober 2011

Sehr verehrter Gast,

wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr Lob bedanken. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause so positiv zu schildern.

Es freut uns überaus, dass Sie Ihren Besuch im COLOMBI HOTEL genossen haben, trotz dem kleinen Missgeschick einer unserer Mitarbeiter im Restaurant.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen

Michael-Stephan Sänger
Geschäftsführender Direktor
Haarlem, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

ein sehr zentral gelegenes hotel mit außergewöhnlicher freundlichkeit. wir wurden nicht nur mit frischem obst und einem blumenstrauss empfangen, sondern sogar von einem DZ in eine junior suite upgegradet. zum hochzeitstag unserer freunde erhielten wir eine flasche champagner aufs haus und zum geburtstag am darauffolgenden tag eine orangen-marzipantorte. die zimmer sind sehr sauber und wohl kürzlich renoviert, das ambiente sehr hell und freundlich. auch der wellnessbereich war zwar klein aber doch stilvoll. das restaurant war hervorragend, das frühstücksbuffett reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ich habe während eines Kongresses 2 Tage im ColombiHotel übernachtet und habe dort sehr gut arbeiten und mich auch erholen können.Internetbenutzung ist kostenlos.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist günstig.
Es handelt sich um ein geplegtes Hotel mit gemütlicher Ausstattung, perfektem Frühstück und außergewöhnlich hilfsbereitem und freundlichem Persoinal. Der Zimmerservice ist sehr aufmerksam und bereitet die Betten extra zum Schlafen vor.
Vergessene Gegenstände werden sofort ohne Portokosten nachgesandt. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten,

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Vom Moment der Anreise bis zum Moment der Abreise wird man rundum verwöhnt. Jeder Art der Verpflegung, sei es das 8 Gang Menü im Gourmet Restaurant oder der perfekt servierte Drink Nachts nach 2 Uhr an der Hotelbar, alles war bei unserem Kurzaufenthalt perfekt. Das der Zustand der Zimmer oft negativ beschrieben wird ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Deluxe Junior Suite welche wir gebucht hatten (im Hauptgebäude) war in absolut perfektem Zustand. Am morgen des Check outs konnten wir einen Blick in einige Zimmer auch niedrigerer Kategorien werfen, auch hier alles in einem Augescheinlich einwandfreien Zustand.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Hotel liegt sehr zentral an der Altstadt. Von aussen etwas unscheinbar, man wird jedoch im Innern von der noblen Ausstattung überrascht. Sehr freundliche Peronal an der Rezeption, die verschiedenen Annehmlichkeiten, wie Restaurant, Bar, Pool etc. werden sofort gezeigt und erklärt. Es findet eine Zimmerführung statt, wo auch alles erklärt wird, man steht nicht wie sonst alleine im Zimmer und muss erst alles ausprobieren ehe man weiss wie das Licht etc. funktioniert. Das Schwimmbad mit Sauna ist relativ gross, sehr sauber und alles topgepflegt. Super fanden wir die separate Toilette,wenn auch die Ventilation leider nicht funktionierte. Das Bad war klein mit Einzelwaschbecken und Badewanne mit integrierter Dusche. Jedoch genügend Handtücher und Toilettenartikel. Auch hier leider das Problem mit der Ventilation, nach dem Duschen musste man durchlüften, da alles komplett beschlagen war. Zimmer relativ gross mit Flachbildschirm und die Preise der Minibar sehr moderat. Das Frühstück in einem sehr schönen Raum mit Aussicht auf den Colombipark. Auf jeden Fall genügend Auswahl von allem, seien es Brötchen, Käse, Schinken etc. Viel Servicepersonal dass sich um die Gäste kümmerte. Das Restaurant haben wir leider nicht ausprobiert, da uns der Sinn an dem Abend nicht nach Gourmetessen stand. Die Bar mit Livemusik hätten wir sehr gerne ausprobiert, aber sie ist für einen Samstagabend und bei den vielen Gästen vom Restaurant einfach zu klein und wir haben leider keinen Platz bekommen. Wieso jedoch reservierte Tische um 22.00 Uhr abends noch leer waren und nicht genutzt werden konntenn hat uns ein klein bisschen verärgert. Dies gibt es in anderen Hotels der Kategorie z.B. nicht. Trotzallem, schade dass wir nur eine Übernachtung da waren aber wie gesagt: "Gerne wieder"

• Aufenthalt August 2011, Paar
taipei
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel liegt günstig mitten in der Stadt, man kann von dort seinen Stadtrundgang zu fuss machen. Frühstück auf einer herrlichen Außenterasse gegenüber dem Colombi-Schlößchen, die zimmer sind super und gehen Richtung "luxoriös". Das Restaurant bietet mit die beste Küche der gesamten Region ( Sterne Koch ) .

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Colombi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombi

Anschrift: Rotteckring 16 | Am Colombi Park, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 2 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 2 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 3 der Familienhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Colombi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colombi Hotel Freiburg Im Breisgau
Hotel Colombi Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Colombi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.