“So viel negatives?” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“So viel negatives?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Nein. Wir waren zu sechst dort und hatten einen tollen Abend! Wir haben insgesamt 150 euro gezahlt, voll okay!, mit Getränken salaten und extrawünschen.
Beim essen war nur ein steak nicht ganz so Medium-Rare gebraten wie gewünscht und die Auberginen waren etwas seltsam abgeschmeckt, aber ansonsten wundervolles essen!
Man fühlt sich vielleicht etwas verloren, da der chef eben seine Witze reißt, ohne zu lachen, aber darüber kommt man hinweg durch die nett gestaltete Inneneinrichtung ( ein Dalì-Fan!)
Es stehen überall reservierte tische, aber nur, damit der herr chef persönlich zuteilen kann.
Alles in allem: ich würde wieder hingehen:)

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 28 % empfohlen
“Unfreundlich und schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

War mit meiner Familie dort. Das essen ist für den Preis ungenügend. Von 4 essen, waren alle fast ungenießbar. Auf reklamationen erhält man einen bössen Blick. Nach dem wir leergetrunken haben, wurde abgeräumt ohne ein Wort und 1 minute später kahm die Rechnung ohne das wir darum gebeten haben. Restaurant am besten meiden.

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Mulhouse, Frankreich
“Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren mit Freunden unterwegs, hatten reserviert....Anfangs war der Eindruck recht gut, aber als es ans bestellen ging, fing das Durcheinander an. Als es endlich geregelt war kam Brot mit 2 Dips, davon war der Knoblauchdip einfach nur eine Mayonnaise... naja. Ich hatte ein Rumpsteak, 200g und es war auf den Punkt gebraten, allerdings nicht wirklich heiß. Mein Schatz hatte einen Spieß, die Fleischstücke waren noch fast roh, das Gleiche war der Fall beim Rumpsteak meines Tischnachbarn. Wir ließen beides zurückgehen und es wurde nachgebraten, aber man hat gemerkt, dass es dem Chef nicht wirklich gepasst hat. Lecker waren die Baked Beans und die Ofenkartoffel... Was mich am meisten gestört hat: die Bedienung kam alle paar Minuten und hat irgendwas abgeräumt, der Teller wurde einem sozusagen unter der Nase weggezogen. Ich empfand dies sehr unangenehm während eines gemütlichen Essens unter Freunden, man hatte wirklich den Eindruck, abgefertigt zu werden, damit der Chef uns so schnell wie möglich wieder los hat! Alles in Allem haben wir nicht schlecht gegessen, aber die Atmosphäre und der Service lassen doch Einiges zu wünschen übrig!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Neuenburg am Rhein, Deutschland
“Durchwachsen ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

wir hatten einen Gutschein von Gutscheinregister und wollten das Lokal mal testen. Die zahllosen Kritiken mal "himmelhoch jauchzend" und mal "total zerstörend" haben uns zwar etwas irritiert aber wir wollten uns ein eigenes Bild machen. Wir haben 2 Tage vorher reserviert und ich denke ich hatte den Chef am Telefon - habe direkt gesagt, dass wir mit Gutschein kommen. Der Chef meinte nur wir sollen das gleich vor Bestellung sagen. Das Gespräch war eigentlich recht angenehm. Das Lokal selbst fanden wir auch recht ansprechend, die Atmosphäre war angenehm und auch die Bedienung war freundlich. Sie hat sich nicht gerade überschlagen - aber dass muss ja auch nicht sein. Wir bestellten 2 x das 400g Rumpsteak und 1 x das 300g Filet. Beilagen gehen extra und müssen auch extra bezahlt werden !! Vorab bekamen wir eine kleinen Gruß aus der Küche - etwas Brot und 2 Dipps. Dann kam das Essen: das Filet war ein Traum; zart, medium und kein Gramm Fett. Die beiden Rumpsteaks dagegen waren leider nicht so gelungen. Mal abgesehen davon, dass mein Mann bezweifelt dass das wirklich 400g waren, war sehr viel Fett dran. Ich meine nicht den Fettrand den so ein Steak nun mal hat sondern richtige Fettstücke mitten im Fleisch. Ich denke wir haben beide gut 1/4 des Fleisches weggeschnitten. Schade ! Die Kräuterbutter (die es kostenlos dazu gab) war lecker.Die Abrechnung am Schluss mit dem Gutscheinbuch war aber überhaupt kein Problem. Also - wir hatten nicht das Gefühl aufgrund des Gutscheines Gast 2. Klasse zu sein aber dennoch konnte uns das Preis-Leistungsverhältniss nicht wirklich überzeugen.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“Absolut spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Absolut spitze. Wir wurden vom Chef persönlich begrüßt und an unseren Tisch gebracht. Bei der Auswahl der Speise wurde uns geholfen, bzw. fachlich kompetent die verschiedenen Fleischsorten erklärt. Wir entschieden uns für 400 gr Rumpsteak ( ja, mit Fettrand ) und meine Frau nahm das Ladysteak. Sehr lecker, auf den Punkt gebraten. Später kam noch die Chefin mit dem kleinen Sohn kurz in den Speiseraum. Wir wurden auch hier von beiden ( ! ) freundlich begrüßt. Danach haben wir den Abend noch mit einem Wein ausklingen lassen. Ich kann diese teilweise sehr verletzenden und hetzerischen negativen Kommentare NICHT nachvollziehen. Es ist eben ein STEAKHAUS und keine Salatbude. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Las Pampas Argentinisches Steakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Las Pampas Argentinisches Steakhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Las Pampas Argentinisches Steakhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.