“Durchwachsen ...” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Neuenburg am Rhein, Deutschland
“Durchwachsen ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

wir hatten einen Gutschein von Gutscheinregister und wollten das Lokal mal testen. Die zahllosen Kritiken mal "himmelhoch jauchzend" und mal "total zerstörend" haben uns zwar etwas irritiert aber wir wollten uns ein eigenes Bild machen. Wir haben 2 Tage vorher reserviert und ich denke ich hatte den Chef am Telefon - habe direkt gesagt, dass wir mit Gutschein kommen. Der Chef meinte nur wir sollen das gleich vor Bestellung sagen. Das Gespräch war eigentlich recht angenehm. Das Lokal selbst fanden wir auch recht ansprechend, die Atmosphäre war angenehm und auch die Bedienung war freundlich. Sie hat sich nicht gerade überschlagen - aber dass muss ja auch nicht sein. Wir bestellten 2 x das 400g Rumpsteak und 1 x das 300g Filet. Beilagen gehen extra und müssen auch extra bezahlt werden !! Vorab bekamen wir eine kleinen Gruß aus der Küche - etwas Brot und 2 Dipps. Dann kam das Essen: das Filet war ein Traum; zart, medium und kein Gramm Fett. Die beiden Rumpsteaks dagegen waren leider nicht so gelungen. Mal abgesehen davon, dass mein Mann bezweifelt dass das wirklich 400g waren, war sehr viel Fett dran. Ich meine nicht den Fettrand den so ein Steak nun mal hat sondern richtige Fettstücke mitten im Fleisch. Ich denke wir haben beide gut 1/4 des Fleisches weggeschnitten. Schade ! Die Kräuterbutter (die es kostenlos dazu gab) war lecker.Die Abrechnung am Schluss mit dem Gutscheinbuch war aber überhaupt kein Problem. Also - wir hatten nicht das Gefühl aufgrund des Gutscheines Gast 2. Klasse zu sein aber dennoch konnte uns das Preis-Leistungsverhältniss nicht wirklich überzeugen.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 30 % empfohlen
Freiburg, Deutschland
“Absolut spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Absolut spitze. Wir wurden vom Chef persönlich begrüßt und an unseren Tisch gebracht. Bei der Auswahl der Speise wurde uns geholfen, bzw. fachlich kompetent die verschiedenen Fleischsorten erklärt. Wir entschieden uns für 400 gr Rumpsteak ( ja, mit Fettrand ) und meine Frau nahm das Ladysteak. Sehr lecker, auf den Punkt gebraten. Später kam noch die Chefin mit dem kleinen Sohn kurz in den Speiseraum. Wir wurden auch hier von beiden ( ! ) freundlich begrüßt. Danach haben wir den Abend noch mit einem Wein ausklingen lassen. Ich kann diese teilweise sehr verletzenden und hetzerischen negativen Kommentare NICHT nachvollziehen. Es ist eben ein STEAKHAUS und keine Salatbude. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
freiburg
“Schade drum...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Leider hatten wir uns nicht vorher informiert. Auch wir hatten das Gutscheinheft, mit dem wir mittlerweile viele für uns neue Restaurants in Freiburg ausprobiert hatten, dabei. Normalerweise ist hier ein Schlemmerblockessen nur gegen Reservierung möglich, aber an einem Montag Abend um zwei Minuten nach sechs, dachten wir - wie unverschämt von uns - es wäre kein großes Problem, zumindestens zu fragen, ob es möglich ist. Ein abschätzender Blick und ein eher ungnädiges "ausnahmsweise" waren die Antwort. Nicht ganz unerwartet waren wir die ersten (und für die nächste knappe Stunde auch die einzigen) Gäste. Und da das Lokal ansonsten leer war, fiel der höflichen Bedienung auch nichts Besseres ein, als uns an einen winzigen an die Säule gequetschten (Katzen-)Tisch zu setzen. Erst auf Drängen meinerseits gab es dann - wahrscheinlich auch nur ausnahmsweise - einen normalen Tisch für die ungeliebten Gutscheingäste. Um Euch nicht zu sehr zu langweilen - der Gruß aus der Küche war lecker, das Entrecote war gut, die Pfeffersoße zum Filet überwürzt, die Pommes und Sauce (Cafe de Paris) sehr lecker, das arme Rinderfilet war - mit viel gutem Willen - noch medium, es war soeben noch ein rosa Kern zu erkennen. Ja mei, was ist das wichtigste an einem Koch in einem Steakhaus???? Doch wohl, dass er Fleisch wie bestellt auch braten kann. In unserem Fall konnte er es nicht. Auf Nachfrage hieß es nur, "ich leite es weiter..." Wenn sie es denn wirklich getan hat oder tun wird, werden wir davon nicht mehr profitieren, weil wir nicht zurückkommen. Wenn dieses Lokal nicht beim Schlemmerblock mitmachen will, mögen sie es doch lassen und nicht diese Geringschätzung den Gästen gegenüber an den Tag legen. Wobei ich an den anderen Bewertungen sehe, dass es wohl nicht nur am Gutscheinblock liegt. Schade drum...

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir hatten uns vorab schon informiert. Bei uns war das Essen mittelmäßig und der Service schlecht. Zum Essen: Die Portionen waren groß, das Fleisch war aber bei fast allen zu roh dafür, trotz besteltes 'medium'. Abraten kann ich von der Pfeffersuppe - die war sehr dünn. Steaksauce war auch schlecht. Der Service selbst war miserabel - hat alles viel zu lange gedauert. Die Bedienung war unaufmerksam und unfreundlich und offensichtlich schon mit einer geringen Anzahl an Gästen überfordert. Vorsicht auch: mit Karte kann man nicht bezahlen!!!
Keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Glottertal
“Unfreundlicher Chef, Preis-Leistung schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

War jetzt schon zum zweiten Mal da und hatte auch diesmal das Gefühl, dass man eigentlich nicht erwünscht ist. Der Chef ist ein äußerst mürrischer Zeitgenosse. Wer nicht das volle Programm bestellt, bekommt dies auch zu spüren. Sehr ungemütliche Atmosphäre dadurch. Beim ersten Besuch war das Essen einigermaßen ok. Beim letzten Besuch habe ich ein Argentinisches Steak bestellt, von dem ich aber mindestens die Hälfte wegschneiden musste, da total sehnig und durchwachsen. Das war auf jeden Fall mein letzter Besuch dort.

• 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Las Pampas Argentinisches Steakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Las Pampas Argentinisches Steakhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Las Pampas Argentinisches Steakhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.