“Miserabel” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir hatten uns vorab schon informiert. Bei uns war das Essen mittelmäßig und der Service schlecht. Zum Essen: Die Portionen waren groß, das Fleisch war aber bei fast allen zu roh dafür, trotz besteltes 'medium'. Abraten kann ich von der Pfeffersuppe - die war sehr dünn. Steaksauce war auch schlecht. Der Service selbst war miserabel - hat alles viel zu lange gedauert. Die Bedienung war unaufmerksam und unfreundlich und offensichtlich schon mit einer geringen Anzahl an Gästen überfordert. Vorsicht auch: mit Karte kann man nicht bezahlen!!!
Keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen

Glottertal
“Unfreundlicher Chef, Preis-Leistung schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

War jetzt schon zum zweiten Mal da und hatte auch diesmal das Gefühl, dass man eigentlich nicht erwünscht ist. Der Chef ist ein äußerst mürrischer Zeitgenosse. Wer nicht das volle Programm bestellt, bekommt dies auch zu spüren. Sehr ungemütliche Atmosphäre dadurch. Beim ersten Besuch war das Essen einigermaßen ok. Beim letzten Besuch habe ich ein Argentinisches Steak bestellt, von dem ich aber mindestens die Hälfte wegschneiden musste, da total sehnig und durchwachsen. Das war auf jeden Fall mein letzter Besuch dort.

• 2 von 5 Sternen Essen
Nürtingen, Deutschland
“Unfreundlich und sehniges, fettes Steak”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir sind mit dem Gutscheinheft ins Las Pampas gegangen. 2 Personen haben bestellt und unsere Tochter wollte nur etwas trinken. Die Bedienung wollte unbedingt, dass die Tochter auch noch etwas zum Essen bestellt, aber sie hatte keinen Hunger. Dann kam das Essen und die Steaks waren echt nicht gut - sie waren sehnig und fett. Für ein Rumpsteak war es echt nicht gut! wir werden nicht mehr dorthin gehen!

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bad Krozingen
“unfreundlicher Chef, kein Dienstleistungsfeeling”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort. Und zwar mit einem Gutscheinheft, in dem sich 40 Gaststättenbetreiber in Freiburg verpflichtet haben, ein Essen kostenfrei abzugeben, wenn der zweite Gast ein Essen bestellt. Wir haben also zwei Essen bestellt. Und zusätzlich meine Frau ein Getränk. Ich selber wollte nichts trinken. Der Chef wurde patzig und meinte, damit hätte er ein Problem. Auf meine Frage, ob man denn hier verpflichtet sei,etwas zu trinken, konnte er natürlich nur sprachlos bleiben. Das ist für mich Null Dienstleistungsmentalität, sorry. Also meine erste Bewertung verschlechtert sich somit.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Krozingen
“gutes Essen, neue Räumlichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Las Pampas ist gerade umgezogen in neue Räumlichkeiten. Sie gefallen mir nicht so, weil sie in Rot gehalten sind. Man sollte vorher reservieren, da es immer voll ist. Das Essen ist gut, die Preise vielleicht etwas hoch. der Chef war mürrisch am Telefon bei der Reservierung. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Das Restaurant liegt nicht im Stadtkern von Freiburg sondern außerhalb. Öffentliche Parkplätze sind schräg gegenüber, ich weiß aber nicht, ob sie ausreichen, wenn Hochbetrieb ist. Wegen des guten Essens ein "Gut".

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Las Pampas Argentinisches Steakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Las Pampas Argentinisches Steakhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Las Pampas Argentinisches Steakhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.