“Warnung vor Bechtold Privatzimmer!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bechtold Privatzimmer

Bechtold Privatzimmer
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Freiburg suchen?
Bechtold Privatzimmer
Bechtold Privatzimmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christaweg 13, 79114 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 23 Pensionen in Freiburg
“Warnung vor Bechtold Privatzimmer!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich war letztes Jahr mit 2 Freunden für ein paar Übernachtungen zu Gast bei "Bechtold Privatzimmer". Leider kann ich diese private Pension überhaupt nicht weiter empfehlen. Es war zwar billig, aber dafür ist der Aufenthalt in dieser Pension auch unerträglich gewesen.
Das fing schon bei den Zimmern an. Ich vermute, dass für die Einrichtung der Zimmer sehr billige Restpostenmöbel genommen wurden, denn so sahen sie aus. Und auch generell wirkte es so, dass an allem gespart wurde, wo es nur ging. Wie zum Beispiel auch an den Wänden, die so dünn waren, dass ich unsere Zimmernachbarn fast atmen hören konnte. Ruhe und Privatssphäre hatten wir generell sowieso nicht, da die Türen zum Flur mit Glasfenstern ausgestattet waren und man somit vom Flur gehört werden konnte und man selber bekam auch alles mit, was im Flur passierte. Also wirklich anstrengend das Ganze. Aber all das hätten wir noch ertragen, wäre da nicht die Hauswirtin gewesen. Man hatte das Gefühl, dass sie alles und jeden ständig beobachtet.
Wenn man dann eine ihrer vielen Regel nicht beachtet hatte, kam sie auch gern zu uns, um uns entsprechend zu belehren. In Küche, Bad und dem gemieteten Zimmer hingen überall ihre Benimm- und Regelzettel, an die man sich halten sollte!
Diese Benimmzettel kann man übrigens schon auf einem der Bilder ihrer Internetseite erkennen (an einem Schrank sieht man einen der vielen Benimmzettel, wenn man genauer hin schaut). Wir hatten sowieso immer das Gefühl, dass die Hauswirtin ständig alles kontrolliert, was schon sehr unangenehm sein kann, wenn man eigentlich als Gast dieser Pension auch mal seine Ruhe haben möchte. Zum Glück waren wir tagsüber viel unterwegs, weil dort verweilen war für uns keine Option.

Meine Begleiter und ich empfanden die Atmosphäre in dieser Pension durch die unfreundliche und aufdringliche Art und Weise der Hauswirtin als sehr negativ und unangenehm. Keiner von uns, hat sich hier weder willkommen noch wohl gefühlt. Da hat auch die kleine Terrasse nicht mehr geholfen, die zu unserem Zimmer gehörte.

Wen das alles nicht stört und wer auch sonst die niedrigsten Ansprüche hat, kann hier gern übernachten. Allen anderen kann ich von dieser Pension nur abraten. In Freiburg gibt es zum Glück noch viele andere gute und freundliche Pensionen und Privatzimmer zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Familien
Paare

Sie waren bereits im Bechtold Privatzimmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bechtold Privatzimmer

Anschrift: Christaweg 13, 79114 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 9 von 23 Pensionen in Freiburg
Hotel Bechtold Privatzimmer Freiburg
Bechtold Privatzimmer Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Bechtold Privatzimmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.