“einfach gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Freiburg, Deutschland
“einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Innen ist die Atmosphäre normalerweise sehr gut; schöne Einrichtung. Das Essen hat mich bisher immer überzeugt: echte, ausgezeichnete Thaiküche! Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2012

Konstanz, Deutschland
“Superfrisch und superlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Lear befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes und unweit der Freiburger Altstadt.
Gegen Mittag ist es meist sehr gut besucht, aber man findet für gewöhnlich immer einen Platz. Im Gegensatz zu vielen anderen Asiaten, wird im Lear immer frisch gekocht und das Gemüse ist noch knackig und lecker.
Meistens gibt es leckere Shake-Angebote, wie z.B. Wassermelonenshake.
Durch den den zahlreichen Besuch, muss man mal auch mit längeren Wartezeiten rechnen, die sich aber definitiv lohnen. Der Service ist sehr nett und sehr freundlich. Und das Essen schmeckt wirklich sehr gut!

Aufenthalt Juni 2012
Köln, Deutschland
“Yam Yam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Leaf ist ein Kleines aber feines Thai restaurant nähe des Bahnhofs in Freiburg. Die Preise sind moderat und der Service gut. Besonders zu mepfehlen sind die typischen Thai gerichte mit curry und Zitronenblättern. die atmosphäre könnte angenehmer sein, insbesondere wenn man neben dem Brunnen sitzt, ist aber insgesamt ein stilvoll eingerichtetes restaurant.

Einziger nachteil ist, für die Mittagspause dauert es zu lang, essen zu bestelllen, zu bekommen und zu genießen und vorsbestellen klappt auch nicht immer!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
“Leider mittlerweile enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Früher war ich immer gern hier, das Restaurant ist schön und das Essen war schmackhaft. Heute war ich enttäuscht, habe auch von dem Freund, mit dem ich mich zum Essen getroffen habe, gehört, dass die Qualität deutlich nachgelassen habe. Das Green Curry mit Rindfleisch war fade und wässrig, das Gemüse recht arm an Eigengeschmack. Die Bedienung ist sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Weisweil
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben heute im Leaf Thaiküche eine Tisch für 4 Personen bestellt. Hat alles geklappt. Reservierungen werden samstags nur für 15 Minuten aufrecht erhalten. Das Essen war gut und ist sehr preisgünstig. Personal freundlich. Das Essen könnte für Thai-Essen etwas schärfer sein – kenne ich anders. Ente süß-sauer echt super!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente