“nicht preiswert, aber gut” 5 von 5 Sternen

Rempartstr. 4, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
0761.20 25 120
Platz Nr. 111 von 378 Restaurants in Freiburg
Freiburg
“nicht preiswert, aber gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren zum Frühstücksbuffet im Coucou und waren trotz des relativ hohen Preises sehr positiv überrascht. Jeder Cent ist sein Geld wert. Auch die Räumlichkeiten sind modern und angenehm gestaltet. Abends ist hier immer etwas los. Bei einem Besuch in Freiburg ist das Coucou unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gut zum Draußensitzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Sofern man draußen sitzen kann, ist die Umgebung sehr schön; drinnen nicht zu empfehlen, unangenehme, unbequeme Einrichtung. Speisen sind zwar nicht gerade schlecht, aber man bekommt in unmittelbarer Nähe besseres. Sehr gut sind allerdings die Torten und Kuchen. Also zu Kaffee und Kuchen in der warmen Jahreszeit sehr zu empfehlen, sonst weniger.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“Essen durchschnittlich, Ambiente nett, aber viel zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Kaffee und Kuchen sind richtig gut. Das Essen dafür weniger gut. Die Portionen sind recht ordentlich. Ist mehr für Leute, die lieber viel mögen und dafür auf Qualität verzichten. Im Sommer ist es ganz nett, wenn man draußen sitzen kann. Drinnen ist es einfach viel zu laut. Man muss sich anschreien, wenn man sich unterhalten will.
Für Raucher ist es ideal, da es einen recht großen Raucherbereich gibt. Leider müssen die Nichtraucher durch diesen Raucherbereich hindurch, wenn sie auf die Toilette wollen.

Der Service ist immer recht gut. Die Leute sind sehr nett dort.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Laut und turbolent”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Viel junges Publikum mit einem großen Raucherbereich, wo es aber sehr laut zugeht. Man kann sich meist nur mit dem direkten Nachbarn unterhalten. Oft auch noch DJ der viel zu laute Hintergrundmusik auflegt. Für gemütliche Stunden zu zweit oder entspannte Gruppenunterhaltungen eher ungeeignet. Nette Einrichtung.
Im Garten (Sommer) geht es dann entspannter zu.

Aufenthalt Januar 2013
Germersheim
“Nettes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Als ich wegen dem Werder Spiel in Freiburg war, hat es mich auch in das Coucou verschlagen. Auch wenn das im Oktober war, war das Wetter noch schön genug um meine Drinks auf der grosszügigen Terasse zu mir zu nehmen.
Im Inneren kann ich die gemütlichen Couch Ecken nur empfehlen. Was gibts besseres als sich einen Mai Tai(welcher perfekt gemixt war) in ner gemütlichen Haltung zu gönnen?
Die Angestellten waren trotz der Anwesenheit des Feindes(Werder Trikot) allesamt nett und hilfreich(wie komm ich am besten zum Stadion)

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente