“Laut und turbolent” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Freiburg, Deutschland
“Laut und turbolent”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Viel junges Publikum mit einem großen Raucherbereich, wo es aber sehr laut zugeht. Man kann sich meist nur mit dem direkten Nachbarn unterhalten. Oft auch noch DJ der viel zu laute Hintergrundmusik auflegt. Für gemütliche Stunden zu zweit oder entspannte Gruppenunterhaltungen eher ungeeignet. Nette Einrichtung.
Im Garten (Sommer) geht es dann entspannter zu.

Aufenthalt Januar 2013

Germersheim
“Nettes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Als ich wegen dem Werder Spiel in Freiburg war, hat es mich auch in das Coucou verschlagen. Auch wenn das im Oktober war, war das Wetter noch schön genug um meine Drinks auf der grosszügigen Terasse zu mir zu nehmen.
Im Inneren kann ich die gemütlichen Couch Ecken nur empfehlen. Was gibts besseres als sich einen Mai Tai(welcher perfekt gemixt war) in ner gemütlichen Haltung zu gönnen?
Die Angestellten waren trotz der Anwesenheit des Feindes(Werder Trikot) allesamt nett und hilfreich(wie komm ich am besten zum Stadion)

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“zu jeder Tageszeit zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen oder am Abend zum Party machen, das Essen schmeckt super und die Cocktails auch

Aufenthalt Juni 2012
Freiburg
“Ganz nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Innen gibt es auf den ersten Blick drei Bereiche. Einen Café ähnlichen mit normalen Tischen, einen Bar ähnlichen Raum mit erhöhten Sitzen/Tischen und ein weiterer mit Lounge ähnlichen Couch-Sitzecken. Da ist für jeden Geschmack das passende Ambiente dabei, was ein großer Pluspunkt ist. Es ist also ideal, um sich nachmittags auf einen Kaffee oder abends auf einen Cocktail zu treffen. Auch ist die Getränkekarte sehr umfangreich und der Service aufmerksam. Das Personal machte immer einen professionellen und souveränen Eindruck, nur ob das, was auf der Speisekarte steht, einem wirklich liegt, muss jeder selbst entscheiden. Frühstücken würde ich dann eben doch woanders.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bad Krozingen
“gut hergerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Erst vor ein paar Jahren wurde das Gebäude neu und modern renoviert und das Restaurant eröffnet. Hauptsächlich Studentenpublikum aber das ist ja auch das angenehmste Publikum. Zeitungen liegen aus, das gefällt mir. Bedienungen sind freundlich (und in diesem Fall auch hübsch). Preis für Getränke leicht überhöht. Innen- räume in schönem modernen sauberem Stil. Lage: von außen schwer zu entdecken aber mitten im Studentenviertel.

• Aufenthalt März 2012