“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienwohnung Mutschler

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Freiburg suchen?
Ferienwohnung Mutschler
Ferienwohnung Mutschler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Hagle 2, 79110 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 23 Pensionen in Freiburg
Freiburg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Habe in dieser gepflegten,sauberen und gut ausgestatteten Ferienwohnung die Hamburger Verwandtschaft untergebracht. Es stehen keine unnötigen Staubfänger in der Wohnung sondern nur praktisch-funktionale Möbel. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wenn es mal irgendwo hakt, wird sofort Abhilfe geschaffen. Internet gibt es kostenlos in der Wohnung und einen Parkplatz bekommt man auch jederzeit. Bushaltestelle, Neue Messe, Freizeit- u. Sportangebote, Einkaufs- sowie Einkehrmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Alles in Allem sehr zu empfehlen, da sauber, zentral und preisgünstig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Da ich in letzter Zeit öfters in Freiburg zu tuen hatte habe ich auch schon in verschiedenen Wohnungen Der Freiburger Ferienwohnungen Mutschler gewohnt. alle samt sauber zweckmäßig ausgestattet und mit kostenlosem Internet.was für mich ein muss ist Frau Mutschler tauscht Handtücher auf verlangen und preist auch ihre Putzfrau für Zwischenreinigungen zum Selbstkostenpreis an ich wurde immer freundlich empfangen wenn den jemand da war ansonsten gab es die schlüssel am Automat oder keysafe immer gerne wieder

• Aufenthalt November 2012, Business
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Leider waren wir nicht zufrieden, es war nicht sauber. Im Schrank stand bei der Ankunft dreckiges Geschirr im Schrank, die Bratpfanne hatte weder einen Griff und die Beschichtung war völlig abgekratzt .Es war weder ein Salz- noch Pfefferstreuer dort, keine Eierbecher und lieblos zusammengewürfeltes Geschirr. Handtücher gab es pro Person nur eins und ein Gemeinsames, außerdem hatten diese ihre guten Tage auch schon hinter sich. Draußen, dirkt vor unserem Balkon und ungeschützt wurde die Wäsche bei tagelangem Regen nicht abgenommen, ich hoffe nur, dass unsere Wäsche nicht das gleiche durchgemacht hat. Als Sitzmöglichekeiten war nur die Eßganitur angedacht, sehr lieblos eingerichtet, Wir können es leider nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Aufgrund von einer Weiterbildung war ich fuer 4 Wochen in Freiburg. Ich habe in dieser Zeit in einem 1 Zimmer Apartment bei Familie Mutschler gewohnt. Das Apartment war komplett und gut Ausgestattet inclusiv Waschmaschine. Da ich im Vorfeld überwiesen habe und den Schlüssel dann am Haus aus einer Schlüssel Box geholt habe, habe ich die Vermieter nie gesehen und möchte mich hiermit nochmal fuer alles bedanken habe mich sehr wohl Gefühl

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bremervörde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die Anmeldung und Buchung verlief problemlos, auf Wünsche bei der Wahl der Ferienwohnung wurde durchaus Rücksicht genommen, eventuelle Vor- und Nachteile bereitstehender Wohnungen wurden genannt. Die Schlüsselübergabe war komplikationslos.
Die Wohnung Am Hägle Nr.4 liegt im 2. Obergeschoss unter dem Dach und besteht aus einem kleinen Flur, einer Wohnküche mit Küchenzeile, Tisch und 4 Stühlen sowiegroßem Kleiderschrank und zwei Betten, einem Schlafzimmer mit zwei Betten und Kommode sowie einem Badezimmer mit Dusche. Beide Zimmer sind mit TV versehen, die Ausstattung ist für 4 Personen komplett. Die Wohnung ist hell, freundlich eingerichtet und angenehm zu bewohnen. Alle Fenster sind mit Jalousien gegen Hitze/Lärm/Kälte versehen.
Die Lage in Freiburg ist gut, öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in direkter Nähe, ebenso Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Parkplätze für den PKW sind ausreichend vorhanden.
Die Betreuung von Vermieterseite ist ztuvorkommend und sehr nett, eventuell auftretende Probleme werden sofort zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Wir sind über Internetrecherche an die Adresse der Ferienwohnungen von Herrn Mutschler gelangt und fühlen uns hier sehr wohl.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Ferienwohnung Mutschler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnung Mutschler

Anschrift: Am Hagle 2, 79110 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 4 von 23 Pensionen in Freiburg
Ferienwohnung Mutschler Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Ferienwohnung Mutschler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.