“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 53 Hotels in Freiburg
Ober-Moerlen
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Der Aufenthalt im wunderschön gelegenen Hotel Kreuzblume hat uns von der ersten bis zur letzten Minute ausgezeichnet gefallen.
Das Personal ist sehr freundlich; wir wurden sehr verwöhnt.
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber.
Besonders lecker ist das Essen im Restaurant; ein großes Kompliment an die Küche.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir hatten das Hotel über ein Webportal gebucht und nach Lage (MITTEN in der Stadt) gebucht, denn das Wetter war sonnig und wir wollten Freiburg abends noch ein bisschen geniessen. Der Empfang war sehr freundlich, generell war das Personal (oder die Pächter ?) besonders nett und zuvorkommend. Das Zimmer war frisch renoviert: Laminatböden, schöne Einrichtung, allergikerfreundlich! Das Bad war mini, noch nicht erneuert (70er-Jahre-Stil), aber sauber. Frühstück war ok - normal.
Nachts war's ein bisschen laut vor dem Fenster - wie überraschend, wenn man mitten im Getümmel wohnt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Erlanger, Kentucky
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt wunderschön mitten in der Altstadt Freiburgs. Das ist aber auch schon alles, was sich zu Gunsten dieser überteuerten Absteige sagen lässt. Bei Ankunft standen wir vor verschlossenen Türen, weil unsere Reservierung verschlampt worden war. Das Zimmer war alt und vermutlich wochenlang nicht mehr betreten worden.( Altes Laub auf dem Boden) Die Dusche liess sich nicht feststellen und gab auch nur zögerlich Wasser von sich. Das große Fenster, das zur Strasse liegt, hatte keine blickdichten Vorhänge und die Jalousiewar defekt und liess sich nicht herunterkurbeln. Es wurde uns gesagt, dass sei schon länger so, aber eine Reparatur zu teuer. Der Zimmerpreis mit 125.-€ auch!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
mitten in Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Aufgrund guter Bewertungen des Restaurants in Printmedien haben wir uns entschieden dort zu übernachten und baten um eine Tischreservierung. Ohne Ankündigung oder Rückmeldung standen wir vor verschlossenen Türen: Wegen mangelnder Nachfrage geschlossen. Das Hotel, eine alte, im Treppenhaus nach Rauch stinkende Herberge, war nicht sehr einladend. Das Zimmer, ausreichend groß und "im modernen Design", entsprch einem mittleren Standard. Das Bad war schön groß und sehr ansprechend renoviert. Die Überraschung kam am Morgen: Nach dem Duschen lief das Wasser in großen Mengen bis in das Schlafzimmer hinein. Nach enspechendem Hinweis unsererseits sagte man uns, das sei bekannt und immer so. Man könne es nicht ändern.
Die Rechnung hatte einen falschen MwSt Ausweis und wurde trotz mehrmaliger Anmahnung bis heute (1/2 Jahr später) nicht korrigiert.

Nie wieder

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kreuzblume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuzblume

Anschrift: Konviktstr. 31, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 4 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Freiburg
Direkt in der Altstadt, am Fuße des Schlossberges, befindet sich das Hotel & Restaurant Kreuzblume. Die mit Blauregen bewachsene Konviktstraße mit dem typischen „Bächle“ gehört zu den schönsten Straßen Freiburgs.AUF EINEN BLICK:Zimmer: 6 Doppelzimmer und 2 EinzelzimmerAustattung: Dusche, WC, Kabel TV, Telefon, gratis wireless InternetFrühstücksbuffet: 8:00 bis 10:00 Uhr, auf Wunsch auch früherCheck in: ab 15:00 UhrCheck out: bis 12:00 Uhr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuzblume daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kreuzblume Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Kreuzblume besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.