“Gutes Angebot, wenn man nicht so viel ausgeben will.” 3 von 5 Sternen

FT Sportpark Hotel
Schwarzwaldstrasse 181, 79117 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 40 von 53 Hotels in Freiburg
Lausanne, Schweiz
“Gutes Angebot, wenn man nicht so viel ausgeben will.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir haben eine Nacht im FT Hotel verbracht, nachdem wir einen Tag lang fahrradgefahren sind. Das Zimmer ist sehr klein, aber sauber und einfach eingerichtet. Die Vorhänge sind zu dünn, so dass uns das Licht morgens aufgeweckt hat, zusammen mit dem Geschrei der Kinder vom Schulhof nebenan. Die Lage außerhalb von Freiburg ist sehr schön, wenn man aber morgens ausschlafen will, ist das kaum möglich wegen der Schulkinder.

Bermatingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren dieses Wochenende da und ja, leider wir das nicht die beste Bewertung werden. Der Service ist gut, das Frühstück ausgezeichnet und die Leute sehr freundlich. Momentan ist das Hotel am Umbauen und renovieren, was auch dringend nötig ist. Kleine Zimmer, was ok ist, aber leider waren unsere Wände verschmutzt und der Balkon nicht sauber. Bad und Einrichtung sind neu, jedoch muss an dem Haus einiges gemacht werden, bevor wir dem Ganzen noch einmal eine Chance geben. Hoffentlich wird es bald werden. Preis für Freiburg ist top!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Gewöhnungsbedürftiges Hotel mit Herbergscharakter. Service ist angenehm. Der Rest auch wenn man bedenkt was man dafür zahlt: sehr kleine Zimmer, renovierungsbedürftiges Haus (in einem Sportpark), Treppenhaus usw. wie in einem Studi-Wohnheim ABER sauberes Zimmer - man sollte beim Buchen darauf Wert legen ein WC im Zimmer zu erhalten. In Freiburg findet man wohl kein günstiges Hotel in dieser Lage was auch wirklich bezahlbar ist.

Fazit: für den Preis ok aber bitte keine Erwartungen!

• Aufenthalt Dezember 2011
Romantic street
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wir haben fuer 2 Naechte im FT Hotel geschlafen. Das Hotel liegt gut erreichbar etwa 5 Autominuten von der Altstadt entfernt. Es liegt inmitten von Sportanlagen (Tennisplaetze, Fussball...), aber dort ist es abends und morgends sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bezahlten 50€ für 2 Personen pro Nacht und nochmal 6€ pro Person fuer ein gutes Fruestueckbuffet, mit Kaffee/Tee, Streichkaese, Marmelade, Kaese, Wurst, Broetchen, Baguette, SAft, Muesi, Nutella.
Das Zimmer hatte ein kleines aber sauberes Bad mit Dusche/WC und Balkon. Es war alles sehr sauber und in Ordnung. Wer ein Luxuszimmer erwartet ist hier falsch, aber wer eine gute Unterkunft, die bezahlbar ist in Freiburg sucht, ist hier richtig. Es gibt auch abends im Restaurant Essen, das sehr gut aussah und ebenfalls guenstig ist. Parkplaetze gibt es kostenlos direkt vor dem Hotel.Ebenfalls kann man mit der Straßenbahn in die Altstadt fahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im FT Sportpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FT Sportpark Hotel

Anschrift: Schwarzwaldstrasse 181, 79117 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 40 von 53 Hotels in Freiburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FT Sportpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ft Sportpark Freiburg
Freiburg Hotel Ft Sportpark
FT Sportpark Hotel Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie FT Sportpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.