“Gemütliche Pub-Atmosphäre in schönem Gewölbekeller” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Isle of Innisfree Irish Pub

Isle of Innisfree Irish Pub
2 im Atrium | Am Augustinerplatz, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
49 (0)761 22 984
Platz Nr. 26 von 383 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: USD 1 - USD 19
Küche: deutsch, irisch, Pub
Optionen: Abendessen, Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen
Freiburg, Deutschland
“Gemütliche Pub-Atmosphäre in schönem Gewölbekeller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich nehme regelmäßig mit Freunden am Montag am Pub-Quiz teil. Der sympathische Moderator mit seinem irischen Akzent macht das echt super. Dazu lecker Bierchen und Whiskey und der Abend wird garantiert ein Hit.

Das Essen ist leider nur durchschnittlich und eher als Snack für nebenher gedacht, dafür eignet es sich gut und schmeckt auch.

Aufenthalt Mai 2014

“Toller Abend mit exzellentem Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Freitag Abend, Musik Duo macht Laune ohne Ende! Getränke schnell da, Service hilfsbereit und sehr freundlich! Kilkenny schmeckt super! So sieht ein gelungener Abend aus! Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Freiburg, Deutschland
“Gut für Partys in großen Gruppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Sehr netter Service, sehr flexibel, super Whiskyauswahl, immer gut gefüllt, rustikale Atmosphäre (Quiznächte, Fußballübertragungen etc.). Eben für solche Events prima.

• Aufenthalt Januar 2014
Freiburg, Deutschland
“o.k. für Sky-Freunde, ansonsten nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren vergangenen Dienstag am frühen Abend im Isle of Innisfree Irish Pub. Es gab die Übertragung des Champions League Spiels auf Sky auf zwei Leinwänden. Fussballfans kommen also auf Ihre Kosten.
Zum Essen hatten wir das Tagesangebot. Das Schnitzel war qualitativ mangelhaft. Es war ein quadratisches, fabrikgefertigtes, paniertes Etwas - also Convenience-Food in purer Form. Vom Gesamtpreis war ich auch etwas überrascht, da es doch nicht so günstig war entsprechend dem, was qualitativ geboten wurde.
Als Getränk gab es Guinness. Da es Dienstagabend war, gab es inclusive einen kleinen Baileys mit Kahlúa.
Ab 20 Uhr waren alle Tisch reserviert, da es Quiz-Abend war. Da wir keine Reservierung hatten - wir wären auch keine Quiz-Fans -, mussten wir gehen, was allerdings nicht tragisch war. Jeden Abend ist hier ein anderes Event.
Das Ambiente könnte ganz schön sein, da es sich um einen Gewölbekeller handelt. Allerdings ist dieser eher kahl gehalten und es zieht sich quer durch den Raum inmitten an der Decke eine riesige dicke Röhre, die wahrscheinlich als Abzug dient. Rechts und links daneben hängen rote „Original Herrnhutter" Sterne, so wie sie zur Weihnachtszeit als Dekoration der Stadt dienen. Diese Sterne gehören wirklich nicht in ein Irish Pub und ihre eigentlich schöne Wirkung kommt ganz und gar nicht zur Geltung.
Das meist junge Personal, mit irischem Akzent, war in Ordnung, allerdings war auch nicht sonderlich viel los, obwohl es ein Champions League Spiel gab.
Also ich kann das Irish Pub auf keinen Fall weiterempfehlen und schäme mich eigentlich einen Bekannten aufgrund der guten Bewertungen in diesem Portal in dieses Pub geführt zu haben. Diese Rangstufe in der Bewertung ist für mich ganz und gar nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Pub im Gewölbekeller in schöner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir sind hier gelegentlich und wurden noch nie enttäuscht. Die Whiskyauswahl ist spektakulär, die Getränke super, die Salate schmecken uns sehr gut.
Das wechselnde Personal ist auf zack und freundlich.
Jeden Abend ist ein spezielles Event das sich wöchentlich wiederholt.
Wir kommen gerne wieder.
AUF WIEDERSEHEN!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Isle of Innisfree Irish Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Isle of Innisfree Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Isle of Innisfree Irish Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.