“Pub im Gewölbekeller in schöner Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Isle of Innisfree Irish Pub

Isle of Innisfree Irish Pub
2 im Atrium | Am Augustinerplatz, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
49 (0)761 22 984
Platz Nr. 13 von 368 Restaurants in Freiburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 1 - USD 19
Küche: deutsch, irisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Pub im Gewölbekeller in schöner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir sind hier gelegentlich und wurden noch nie enttäuscht. Die Whiskyauswahl ist spektakulär, die Getränke super, die Salate schmecken uns sehr gut.
Das wechselnde Personal ist auf zack und freundlich.
Jeden Abend ist ein spezielles Event das sich wöchentlich wiederholt.
Wir kommen gerne wieder.
AUF WIEDERSEHEN!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Neuenburg am Rhein, Deutschland
“Toller Pub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten schon lange vor, einmal dort hinzugehen. Jedoch war es meistens so gut besucht, dass man nur noch stehen konnte! Nun hatten wir es endlich geschafft, wir hatten einen Sitzplatz mit gutem Überblick. Es war Samstag, das heißt Live-Musik - einfach toll! Das Publikum ist gemischt, von Studenten bis Ü-50 war alles dabei und insgesamt eine tolle Stimmung.
Wer dort hinkommt um sich zu unterhalten ist am Samstag etwas fehl am Platz und fühlt sich wohl gestört, wer jedoch eine ausgelassene Stimmung erleben möchte und abwechslungsreiche Musik zu hören bekommen will, der ist genau richtig.
Um die Getränke und Speisen zu bekommen muss man allerdings etwas Zeit einplanen und geduldig sein - trotz das viele Kellner herumschwirren (die aber sichtlich viel zu tun haben).
Diese Wartezeit vergeht bei den guten Bands ziemlich rasch.
Alles in allem können wir den Irish Pub im Herzen Freiburgs nur weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen! :)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ellwangen, Germany
“Tolles Pub mit buntem Publikum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren nach einem schönen Abend noch auf der Suche nach einem passenden Ort für einen Absacker.
An diesem Abend war Karaoke Abend - ein riesen Spaß für alle! Von richtig gut bis richtig schlecht war alles dabei - wunderbar!

Der Service war trotzdem auf Zack und hat sich gut gekümmert. Die Getränke wurden auch schnell geliefert, so dass wir einen rundum netten Abschluss hatten.

Für alle, die sich bewußt sind, dass es sich um ein irische Pub handelt und kein vollwertiges Restaurant, die auf der Suche nach einem stimmungsvollen Abend sind und gerne irisches Bier trinken, ist dies Pub ein muss!

Ein toller Abend!

Aufenthalt Oktober 2013
Baden-Baden, Deutschland
“Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nach einem Abend im Biergarten wollten wir uns noch einen schönen Abschluss gönnen.
Wir landeten in diesem Pub, in feinster Freiburger innenstadt-Lage, etwas versteckt.
Es war eine Karaoke-Party.
Die ausgewählten Getränke waren nicht alle verfügbar - "wir haben ein so großes Angebot dass natürlich manches auch nicht immer da ist !" Meinte der gestresste, unfreundliche Servicemitarbeiter. Aber warum pflegt man dann ein "großes Angebot ?"
Bis wir die Getränke dann serviert bekamen warteten wir sicher gefühlt über 30 Minuten.
Inzwischen wurden wir in einer unerträglichen Lautstärke über eine noch unerträglichere Soundanlage beschallt.
Da es offensichtlich mit dem Service hier in der Regel nicht klappt bringen sich die in der großen Überzahl sehr, sehr jungen Leute auch die Getränke selbst mit.
Alles macht absolut keinen besonders gepflegten Eindruck.
Nach einem Besuch auf der Toilette hat man dann auch insgesamt keine Lust mehr auf irgendwas aus der Küche.
Da wir unseren Gästen nicht endgültig die Stimmung nehmen wollten und wir uns auch nicht mehr wohlgefühlt haben, haben wir uns relativ schnell entschieden hier kein zweites Getränk zu nehmen.
Eine Empfehlung können wir hierfür nicht aussprechen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Breisach am Rhein, Deutschland
“Partynacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Nach einem Stadtbummel mit Freunden, haben wir hier die Karaoke-Nacht besucht.
Zunächst suchten wir uns von dem einfachen Küchen-Angebot was aus, aber den Gerichten fehlte es an Geschmack und Substanz, aber nicht an reichlich Convenience.
Die Gäste sind überwiegend aus der Fast-Food Generation, dafür braucht sich die Küche dann auch keine Mühe geben, über die Qualität schweigen wir lieber gleich ganz
Es ist auch kein Geheimnis dass man in vielen "exotischen Restaurants" ín der Altstadt tunlichst nicht speisen sollte, wenn man um die eigene Gesundheit besorgt ist.
Die große Getränkekarte listet Getränke die an diesem Abend nicht verfügbar waren, vielleicht lag es aber auch an den sicher freundlichen aber wenig kompetenten Mitarbeitern, hier gab es unerklärliche Wartezeiten und allerhand Verwirrungen.
Zur Karaoke sind wir nicht lange geblieben weil der Altersdurchschnitt der Gäste doch nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach, einfach viel zu jung, dies mag aber auch an dieser speziellen Veranstaltung liegen.
Sicher auch ein großes Manko war die Belüftung und der absolut grauenhafte Sound, der sicher nicht zu einer längeren Verweildauer beiträgt.
Nachdem ich nach dem Besuch, weil die weggeworfene Gesamtrechnung schien mir zu hoch, die Webseite des Lokales angeschaut habe, ist mir aufgefallen dass das gesamte Angebot ohne Preisauszeichnung ist - sicher keine gute Werbung für diese Lokal.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Isle of Innisfree Irish Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Isle of Innisfree Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Isle of Innisfree Irish Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.