“lange wartezeit, tk-essen” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“lange wartezeit, tk-essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

die lage an der dreisam ist super und man kann schön in der sonne sitzen, aber wir haben wirklich über eine halbe stunde auf ein bier gewartet, das kam dann abgestanden und ohne schaum. auf beschwerde wurde es zurückgenommen und unserer meinung nach einfach nochmal ein schlücken + schaum draufgeschüttet.
das essen ist standard tk-kost, nicht besonders lecker und schon gar nicht frisch.
der service wirkt überfordert, aber nicht unfreundlich.
wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen

kassel
“Super - Cocktails zum vernünftigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Durch Zufall kamen wir in das Cafe Extrablatt, direkt am Dreisamufer und kehrten dort ein. Wir waren völlig überrascht, dass dies eine Cocktailbar war und bestellten natürlich welche. Für unter 6,-€ bekommt man riesige Gläser und die Getränke sind top. Ganz besonders zu erwähnen ist, dass sämtliches Personal top freundlich und zuvorkommend war. Gegessen haben wir dort nichts, jedoch sahen die Schnitzelportionen am Nachbartisch lecker aus. Sehr schöner Platz zum gemütlich sitzen und in die Gegend zu schauen. Auf jeden Fall wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2012
Freiburg, Deutschland
“Kaltes Essen, harte Brötchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ich wollte mit Freunden ein schönes Frühstück genießen und bekam alles Andere als das. Die Portion war sehr klein, das Rührei, der Speck und die Würstchen kalt. Zudem war das Brot was gereicht wurde zu den hart frittierten Champignonköpfen so hart, dass man es auf den Tisch hauen konnte und das Brot nicht bröselte, man musste schon Angst haben den Tisch kaputt zu machen. Es entstand er Eindruck, dass es mindestens vom Vortag war. Auf unsere Beschwerde kam leider nur ein "Entschuldigung" aber eine Vergütung für das nicht genießbare Essen kam leider nicht. Schade eigentlich, weil die Atmosphäre sehr angenehm ist im Café Extrablatt.

Aufenthalt Februar 2012
Freiburg, Deutschland
“Ewiges Warten, schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir wollten den schönen Sommertag genießen und sind ins Extrablatt wegen der Lage direkt an der Dreisam.
Leider sind wir im nur halbvollen Außenbereich der Bedienung erst nach einer Viertelstunde aufgefallen. Die Karten bekamen wir dann schon nach weiteren fünf Minuten. Nach weiteren zehn Minuten konnten wir bestellen und zwanzig Minuten später hatten wir dann schon Kaffee und Eis bekommen.

So schön die Lage ist, so schlecht ist der Service.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Richtig nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir gehen immer wieder gerne ins Extrablatt.
Besonders im Sommer ist dieses Cafe eine Top-Adresse und zwar aufgrund der Lage.
Das Extrablatt liegt direkt an der Dreisam und hat eine wunderschöne große Außenterasse, die bei schönem Wetter immer einen Besuch wert ist.
Vom Essen her gibt es eher Kleinigkeiten, welche jedoch zu empfehlen sind. Ob Salat, Fingerfood oder Schnitzel ... wir waren bis jetzt immer zufrieden. Besonders angetan waren wir von dem großen Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Und dies zu einem unschlagbaren Preis!
Wir freuen uns schon jetzt auf den kommenden Sommer...

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente