“Excellent!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Excellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren hier zu zweit zum Mittagstisch. Das Essen gepaart mit der herrlichen Terrasse und dem Ausblick über Freiburg war herausragend. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ist Top.
Wir kommen gerne wieder!

Jörg D, Inhaber von Dattler Schlossbergrestaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns abgegeben haben. Unser Team hat sich sehr über Ihren positiven Kommentar gefreut.

Mit freundlichen Grüßen vom Schlossberg

Jörg Dattler

Kriens
“Tolles Ambiente und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Aussicht von Schossbergrestaurant Datter ist sehr schön. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und kompetend durch den Abend bedient. Die Speisen waren sehr lecker und auf Spezialwünsche wurde problemlos erfüllt. Rundum ein gelungener Abend im Kreise von Freunden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Jörg D, Inhaber von Dattler Schlossbergrestaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Meine Mitarbeiter und ich,wir freuen uns über jede Kritik. Am meisten natürlich über positive Erfahrungen.
Wir werden uns anstrengen, dass das so bleibt oder sogar noch besser wird.
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemachte haben, eine Bewertung zu schreiben.
Viele liebe Grüße
Ihr Dattler-Team
Mayen
“Tolles Essen in tollem Ambiente gesucht?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Spontan entschieden wir uns an einem Sonntag Abend für das Dattler. Prompt bekamen wir den letzten Tisch. Im gemütlichen Erker bot sich uns ein Panorama Blick auf das abendliche Freiburg.
Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, fast jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen.
Nicht nur die Augen kommen hier auf ihre Kosten: Das Essen war köstlich! Der Wein ebenfalls, und so können wir das Restaurant Dattler nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie einen schönen Abend bei uns genießen konnten. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen vom Schlossberg
Jörg Dattler und Team
Mainz, Deutschland
“Aussicht - Service - Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Nach einem Besuch des Schlossbergs mit dem Rollstuhl besuchten wir am Nachmittag die Terrasse des Restaurants Dattler. Man war uns direkt bei der Platzwahl behilflich. Die Schwarzwälderkirschtorte kann man nur weiterempfehlen, auch der Cappuccino war von sehr guter Qualität.
Wir fanden das Ambiente, die Preise und den Service in Ordnung und werden bei einem wiederholten Besuch von Freiburg einen Restaurantbesuch zum Speisen einplanen.

Aufenthalt Juli 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen.
Herzlichst Grüßt Sie das ganze Dattler-Team
Bern, Schweiz
“Sehr nette Bedienung, faire Preise, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben hier zu Abend gegessen und das Essen sehr genossen. Speisen waren sehr lecker und die Preise fair. Bedienung war Top.

Aufenthalt Mai 2013
Jörg D, Inhaber von Dattler Schlossbergrestaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Unser Team wird isch über Ihr positives Feedback freuen.
Herzlichst Jörg Dattler

Reisende, die sich Dattler Schlossbergrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Dattler Schlossbergrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dattler Schlossbergrestaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.