“Fast nicht zu toppen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Fast nicht zu toppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Die guten Bewertungen haben uns dazu bewogen, uns den Weg zur Wolfshöhle gut einzuprägen um nach dem Shopping noch vorbeizuschauen.

Das freundliche Personal hat uns ohne Reservation einen Tisch auf der Terrasse (in der Gasse) zugeteilt - bei diesem Wetter und dem Ambiente einfach super!

Wir entschieden uns für das Überraschungsmenü und waren begeistert. Alle Speisen wurden kreativ und mit viel professionalität zubereitet und waren auf den "Punkt". Der Geschmak war wunderbar und mit den Gewürzen und dem passenden Wein (auch bei jedem Gang dazu empfohlen) kaum zu übertreffen.

Das freundliche Personal und der Chef waren aufmerksam und jederzeit präsent. Hier werden wir mit Garantie wiederkehren - dieses Lokal ist jeden Franken/Rappen (Euro ;-)) wert.

• Aufenthalt Juli 2014

Bern
“Kulinarische Leckereien zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr nettes Gastgeberteam. Obwohl wir keine Reservierung hatten ( an einem Tag an dem Freiburg mal wieder voll war) wurde uns unkompliziert ein Tisch frei gemacht. Vorher hatten wir sicher schon 5 Lokale abgegrast und waren schon auf eine Absage eingestellt. Wir hatten von der Wolfshöhle keine Ahnung und dachten an irgendetwas rustikales.Unser Outfit war an diesem Tag auch eher rustikal... Das Menue hörte sich allerdings besser an als Wurstsalat und Flammenkuchen und da liessen wir uns gerne überzeugen. ... Es war wirklich köstlich und der Preis war sehr human für das was wir bekamen.Die Wolfshöhle werden wir auf alle Fälle in unser privates Feiburgprogramm aufnehmen! Jeder Bissen ein Genuss!!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wenn top Essen auf pure Gastfreundschaft trifft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Durch einen glücklichen Zufall bin ich im Dezember 2013 das erste Mal in der Wolfshöhle „gelandet“. Nun waren wir wieder zu Besuch und der Eindruck vom ersten Mal hat sich gefestigt!

Schon der Empfang war überaus freundlich und Frau Weiss eine sensationelle Gastgeberin. Die Menükarten brauchten wir nicht, da wir uns schon bei der Reservation für den 6-Gänger entschieden hatten. Ebenfalls hatte ich beim ersten Besuch tolle Erfahrung mit der Weinempfehlung gemacht, sodass wir uns auch dieses Mal überraschen liessen. Langer Reden kurzer Sinn: Jeder Gang war fantastisch und die Kreationen mit den Geschmäcker einfach sensationell! Der Service war durch und durch perfekt, freundlich und locker und die Weinempfehlungen waren sehr stimmig!

Konklusion: Für mich eines der besten Restaurants überhaupt; herzlicher Service, top Essen und gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Und deshalb: Herzlichen Dank und bis bald wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Einfach nur klasse!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Waren an Samstag Abend zum Überraschungs Menü dort, das Menü wer der Hammer und die Weine einfach perfekt! Preis Leistung absolut top! Kommen ganz sicher ganz bald wieder.

Flumenthal, Schweiz
“Absolute Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

wunderschönes Interieur, zuvorkommender Service und exzellentes Essen. Es war ein wunderschöner Abend mit kulinarischer Verwöhnung. Das 5-Gang Überraschungsmenu war absolute Spitze! Wir kommen gerne wieder einmal aus der CH zu Ihnen, der Weg lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2014