“Essen gut, Mitarbeiter teilweise freundlich, Chef nicht sonderlich spendabel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Freiburger Salatstube

Schiffstr. 7-9, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 761 35911
Platz Nr. 281 von 366 Restaurants in Freiburg
Freiburg
“Essen gut, Mitarbeiter teilweise freundlich, Chef nicht sonderlich spendabel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir kommen schon seit ein paar Jahren länger in die Salatstube in Freiburg. Mindestens 3mal die Woche. Natürlich kennt man sich und die Mitarbeiter schon. Vor ca. einem Jahr hat es einen Wechsel der Führung gegeben. Und in unseren Augen, war dieser Wechsel nicht erfolgreich.
1. Der neue Chef ist nicht gerade sonderlich spendabel. Er weiß, dass wir schon seit längerem hier zu Gast sind und hat uns noch nicht einmal zu irgendwas eingeladen. Noch nicht mal ein Getränk!!!
2. Die Essensqualität ist leider zurückgegangen.
3. Die Preise sind teilweise utopisch. So bezahlt man für einen Lachs mit Kartoffeln/Reis oder Nudeln und etwas Gemüße: 10,90 €!!! Vor dem Management-Wechsel lag dieses Gericht noch bei 8.90 €.
4. Im Essebereich befinden sich alte Holzstühle, die mit sehr modrigen Polstern ausgestattet sind. Hier wäre ein Austausch von Vorteil.

Warum kommen wir trotzdem hier her?
Uns gefällt die Art der Zubereitung der Speisen. Besonders des Gemüses. Hierbei wird sehr auf eine kalorienarme Zubereitung wertgelegt. Das findet man nicht so schnell ein zweites mal in Freiburg.

Die Mitarbeiter sind teilweise freundlich. Am unfreundlichsten ist sicherlich die blonde Dame an der Kasse. Die ihre Mundwinkel wohl noch nie nach oben bewegt hat.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Salatstube Freiburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Die Freiburger Salatstube befindet sich in der Schwarzwald-City, zentral am Holzmarkt. Neben diversen Tellergerichten ist das Herzstück das große Salatbuffet. Dort findet sich eine extrem große Auswahl aller erdenklichen Salate, alle frisch und selbstgemacht.
Allerdings sollte man aufpassen, da der Preis sich nach dem Gewicht richtet und so leicht stolze Summen erreicht werden. Wer voll zuschlagen möchte, dem ist der "Flatrate"-Tarif ab 16 Uhr zu raten, wo man seinen Teller so voll laden darf, wie man möchte.
Alle Salate sind knackig frisch und sehr lecker, man entdeckt sehr viel Neues. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Freiburg
“Salate aller Art, aber auch sonst breites Angebot, für Vegetarier besonders geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Salate aller Art (Büffet), Preis nach Gewicht; deshalb Vorsicht, nicht zu hungrig dort zum Salate essen hingehen. Attraktives Frühstücksangebot, wechselnde warme Mittagsmenüs vom Grill oder aus dem Wok. Durch großes Salatangebot (lt Eigenwerbung "grösstes Salatbüffet in Freiburg") für Vegetarierer paradiesisch, auch warme vegeatarische Speisen. Handwerklich gut zubereitet und schmackhaft. Selfservicekonzept, deshalb Einschränkung bei der Bewertung zu Service. Sehr zentrale Innenstadtlage, 1.OG im Einkaufszentrum "SchwarzwaldCity".

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Freiburger Salatstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Freiburger Salatstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.