“Große vegetarische Auswahl” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen
Freiburg, Deutschland
“Große vegetarische Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

DIE FastFood-Empfehlung für Vegetarier in Freiburg. Große, leckere Auswahl zu fairen Preisen. Netter Service. Alles frisch zubereitet. Manchmal längere Wartezeiten.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Bournemouth, Vereinigtes Königreich
“Der beste Döner aller Zeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Im Herzen der Stadt gelegen findet man hier die besten Yufkas, Döner etc. Die Zutaten und insbsondere das Fleisch sind super frisch und lecker. Die Falafel sind selbstgemacht und schmecken toll. Ich kann schon nicht mehr zählen wie oft ich hier essen war und ich bin immer wieder von neuem begeistert. Hier gibt es kein Gericht das man nicht empfehlen könnte und auch Vegetarier und Veganer kommen hier voll auf ihre Kosten.
Eines meiner Lieblingsgerichte ist der Chickenwrap der mit einer extrem leckeren Honig-Senf Sauce versehen wird, aber auch den Lahmacun mit der selbstgemachten Hackfleischpaste sollte man probiert habe.
Der Service ist zu dem hervorragend. Auch bei der längsten Schlange um die Mittagszeit wird man hier noch schnell und freundlich bedient.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Tendenz fallend...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Noch letztes Jahr hätte ich Euphrat wohl die Kritik "Bester Döner in Freiburg" vergeben. Die Auswahl, vor allem an vegetarischen Speisen, ist riesig. Leider lässt die Qualität, meiner Meinung nach, in letzter Zeit deutlich nach und der Yufka wird immer kleiner und teurer. Wirklich schade. Trotzdem ist Euphrat nach wie vor der beste Döner in der Innenstadt.

Aufenthalt November 2012
Freiburg, Deutschland
“Der Beste Döner in Freiburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich kenne so ziemlich alle Dönerläden in Freiburg und der Euphrat ist der Beste. Der Döner hat einen ganz eigenen Geschmack mit dem frischen Yufka Teig. Am Besten mit gemischtem Fleisch nehmen. Leider wird der Yufka immer kleiner und teurer. Aber den muss man probiert haben!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bester Döner in Freiburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Alles ist frisch, es ist fast immer geöffnet und die Schlange steht meistens bis vor die Tür. Bisher der beste Döner den ich in Freiburg gefunden habe. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente