“Trotz neuer Location, nach wie vor gutes Essen.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 40 von 322 Restaurants in Freiburg
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Emmendingen, Deutschland
“Trotz neuer Location, nach wie vor gutes Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich gehe seit einigen Jahren ins Basho An und muss zugeben das die neue Location leider viel zu klein ist, es somit auch teilweise laut ist. Dennoch bin ich der Meinung das der Service nicht nachgelassen hat und die Qualität schon gar nicht. Ich liebe den gebackenen Oktopus und das Sake Terriyaki. Es gibt auch jeden Monat eine neue Chefempfehlung, somit kommt es zu Abwechslung gegenüber der allgemeinen Karte. Und wer gutes Essen zu günstigeren Preis möchte, der sollte hier zum Mittagstisch essen gehen. Es empfehlt sich aber, aufgrund der geringeren Sitzplätze, zu reservieren, egal ob mittags oder abends. Das Sushi ist hier sehr gut, doch ich komme hier her um auch den Rest der japanischen Küche genießen zu können, denn Sushi gibst nun doch schon verbreiteter.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
Karlsruhe, Deutschland
“Hervorragendes Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Sehr gutes Mittagsmenüs mit hochwertigem Fisch. Sehr schön aufbereitet. Sehr guter Service. Und eine wirklich leckere Misosuppe. Schönes Ambiente.

“Ein Sushi Restaurant mit Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren wiederholt mit Kollegen dort. Eine feine Auswahl an Gerichten frisch zubereitet und mit einem freundlichen Service. Für uns immer wieder ein Grund zu einem Besuch.

Aufenthalt August 2013
Freiburg
“Spitzenklasse ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Besser geht japanisch wohl kaum. Das Sushi ist frisch und hervorragend, wobei ich als Sushi Fan Fast jedes Sushi gut finde. Deshalb greife ich auch mal zu anderen Dingen wie das Hühnchen in teriyaki-soße was vorzüglich schmeckt. Und als Nachtisch kann ich das Reis-Eis sehr empfehlen

Basel, Schweiz
“Wenn japanisch dann ins Basho-An.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren, mit Freunden, zum ersten mal im Basho-An und sehr zufrieden. der Service
war flüssig, Suppe und Vorspeise sehr gut und die Sushi-Platte von hoher Qualität und ausgezeichnet.
Der Sushimeister versteht sein Handwerk, wir werden gerne wiederkommen. Es war ein gelungener Abend.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente