“Ein Sushi Restaurant mit Qualität” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 38 von 390 Restaurants in Freiburg
Küche: japanisch, Sushi
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Ein Sushi Restaurant mit Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren wiederholt mit Kollegen dort. Eine feine Auswahl an Gerichten frisch zubereitet und mit einem freundlichen Service. Für uns immer wieder ein Grund zu einem Besuch.

Aufenthalt August 2013

Freiburg
“Spitzenklasse ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Besser geht japanisch wohl kaum. Das Sushi ist frisch und hervorragend, wobei ich als Sushi Fan Fast jedes Sushi gut finde. Deshalb greife ich auch mal zu anderen Dingen wie das Hühnchen in teriyaki-soße was vorzüglich schmeckt. Und als Nachtisch kann ich das Reis-Eis sehr empfehlen

Basel, Schweiz
“Wenn japanisch dann ins Basho-An.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren, mit Freunden, zum ersten mal im Basho-An und sehr zufrieden. der Service
war flüssig, Suppe und Vorspeise sehr gut und die Sushi-Platte von hoher Qualität und ausgezeichnet.
Der Sushimeister versteht sein Handwerk, wir werden gerne wiederkommen. Es war ein gelungener Abend.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Massiv teuer & schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

es mag ja am Abend gelegen haben oder an der Tatsache, dass es Wochenende war, aber gemäss der anderen Kritiken ist es mit Abstand das beste Suhi in der südlichen Region und ich wollte es ausprobieren und wurde enttäuscht. Der Preis für einen solchen schlechten Service ist zu hoch. Die Stimmung träge, kein Willkommen, Wasabi und Ingwer musste nachbestellt werden, da in solch' geringer Menge und die Portionen für einen Zwerg von Schneewittchen. Die Tatsache dass man für eine Person um die 70 euro liegen lassen muss, sprengt dieses Sushi Lokal in Freiburg definitv den Rahmen. Man merkt nichts von japanischer Gastfreundlichkeit und fühlt sich über den Tisch gezogen..die Sushi Chefs extrem unaufmerksam..

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Quickborn, Deutschland
“wo man Japaner beim Japaner trifft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ein Stück japanischer Esskultur! Helles, schnörkelloses Ambiente. Liebevoll präsentierte Gerichte. Jeder Gang ein Gaumenspaß. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Empfehle das siebengängige Abendmenü, das einen imponierenden Eindruck der japanischen Kochkunst vermittelt. Dazu Tee und Sake. Ein Erlebnis, das nach Wiederholung ruft.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente