“1 x wieder mal Fleisch ( Filet od. Steak )” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 60 von 376 Restaurants in Freiburg
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Baden-Baden, Deutschland
“1 x wieder mal Fleisch ( Filet od. Steak )”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Im Kartoffelhaus gibt es täglich zum Mittagstisch abwechslungsreiche Gerichte - in allen Variationen; jedoch auch abends sitzt man ausserordentlich sehr sehr gemütlich und dies mitten in der Innenstadt in Höhe der Johanniskirche, 2 Strassenbahnstationen vom Bertholdsbrunnen entfernt.
Da Preis-Leistungsverhältnis ( Mittagstisch ) ist aussergewöhnlich ansprechend und sehr gut. Die Qualität der Küche des Kartoffelhauses ist vielfältig, es macht Spaß, dort Essen zu gehen und man freut sich bereits schon wieder auf ein Gericht, von welchem man noch gar nichts weiss. Die Küche ist unglaublich bemüht, dem Gast gerecht zu werden, wie auch das Service-Personal rundherum. Die Freundlichkeit darf man nicht vergessen, es sind "ALLE" immer "gut drauf". Zum Schluß sind die Nachtisch-Variationen in ebenso vielfältiger Art nicht zu übersehen - guten Appetit...und hinterher evtl.
einen Kinogang planen, dann ist der Abend perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Freiburg, Deutschland
“:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Für jeden der Kartoffeln liebt ! .....Wenn ich nicht weiß wo ich hingehen soll, gehe ich ins Kartoffelhaus! Es ist mein absolutes Stammlokal geworden. Es gibt eine wechselnde Karte die mich immer wieder positiv überrascht aber die Kartoffelgerichte und die ganzen Variationen sind überragend

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Basel, Schweiz
“Alles Kartoffel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

DIe Karte bietet eine grosse Auswahl an Kartoffelgerichten. Auch für Vegetarier finden sich viele Gerichte. Alles wird frisch und raffiniert zubereitet und ist super lecker. Der Service ist sehr freundlich und hilft auch gerne bei der Auswahl der Speisen weiter. Ich kann das Restaurant nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Breisach am Rhein, Deutschland
“Hier findet jeder was - und das in ausgezeichneter Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir gehen immer wieder gerne ins Kartoffelhaus. Hier gibt es eine große Auswahl von tollen Kartoffelgerichten - es ist einfach mal was anderes! Und das zu fairen Preisen, in einem tollen Ambiente mit super freundlichem Personal. Zudem ist es mit öffentlichen Verkehrmitteln klasse zu erreichen!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Freiburg, Deutschland
“wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

im Kartoffelhaus gibt es für jeden Geschmack etwas. Die Küche ist gut, Preis stimmt, Service ist ebenfalls gut. Allerdings ist es ratsam zu reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente