“Toller Seminar-Ort” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Toller Seminar-Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich verbrachte 2 Schöne Tage im Schloss Münzingen. Der eigene kleine Mikrokosmos ist schön gestaltet. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmer angenehm. Sauna und Gym sind vorhanden. Etwas schade das einem als Hotelgast der Zugang zur Sauna nur nach einem Pfand gewährt wird. Das schmälert das erlebte doch erheblich. Kulinarisch sind alle Restaurants zu empfehlen und der Service außerordentlich gut. Fazit: Für Seminare ein toller Ort ! Ich komme gerne wieder !

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Emmendingen, Deutschland
“Souveräne Küche in großartigem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

An einem lauen Sommerabend kann kaum schöner speisen wie im parkähnlichen Innenhof von Schloss Reinach. Wir hatten uns bewusst für die italienische Küche im Limoncello entschieden. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich und kompetent. Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher bei Nudel- und Fischgerichten sein. Die Antipasti waren gut, sehr gut abgestimmt der Red Snapper unter Kartoffelkruste. Insgesamt solide Küche in schöner Atmosphäre aber es fehlt der Karte noch das ein oder andere an Authentizität um mit den Top Italienern im Raum Freiburg mithalten zu können.

zurich
“Hole in 1 Arrangement”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr ansprechende Atmosphäre im Innenhof des Schlosses, gute Küche, zufriedenstellender Service. Das im Paket enthaltene Gourmet-Dinner im Herrehus war ausgezeichnet, der Wein auch. Allerdings passierten der Bedienung einige Missgeschicke. So wurde uns zum Beispiel zuerst ein 3er Tisch angewiesen, an der prallen Abendsonne. Auf Verlangen bekamen wir dann einen 2er Tisch im Schatten. Und 2 Mal wurde uns die gleiche Vorspeise aufgetischt, was wir natürlich nicht akzeptierten. Nach einigem Insistieren bekam ich dann zum Abschluss auch meinen Ristretto.

Aufenthalt Juni 2014
Bern, Schweiz
“"Herrehus" - auch ideal für Gruppen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren eine Gruppe von 30 Golfspielern, und haben an 2 Abenden in diesem schönen, für Anlässe speziellen Saal gegessen. Alles war ausgezeichnet ! Angenehm der Apéro draußen im Innenhof. Das Essen war wirklich sehr fein, und wurden wir auch als Gruppe sehr nett & aufmerksam bedient. Der Inhaber hat uns über die Geschichte des Hauses erzählt, was sehr eindrücklich war. Wir werden sicher alle diese Gaststätte in guter Erinnerung behalten. Danke !

“Aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Das Essen war von guter Qualität. Grosse Auswahl von einheimischen Weinen.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Schloss Reinach Münzingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schloss Reinach Münzingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schloss Reinach Münzingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.