“Souveräne Küche in großartigem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 71 von 361 Restaurants in Freiburg
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Emmendingen, Deutschland
“Souveräne Küche in großartigem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

An einem lauen Sommerabend kann kaum schöner speisen wie im parkähnlichen Innenhof von Schloss Reinach. Wir hatten uns bewusst für die italienische Küche im Limoncello entschieden. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich und kompetent. Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher bei Nudel- und Fischgerichten sein. Die Antipasti waren gut, sehr gut abgestimmt der Red Snapper unter Kartoffelkruste. Insgesamt solide Küche in schöner Atmosphäre aber es fehlt der Karte noch das ein oder andere an Authentizität um mit den Top Italienern im Raum Freiburg mithalten zu können.

zurich
“Hole in 1 Arrangement”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr ansprechende Atmosphäre im Innenhof des Schlosses, gute Küche, zufriedenstellender Service. Das im Paket enthaltene Gourmet-Dinner im Herrehus war ausgezeichnet, der Wein auch. Allerdings passierten der Bedienung einige Missgeschicke. So wurde uns zum Beispiel zuerst ein 3er Tisch angewiesen, an der prallen Abendsonne. Auf Verlangen bekamen wir dann einen 2er Tisch im Schatten. Und 2 Mal wurde uns die gleiche Vorspeise aufgetischt, was wir natürlich nicht akzeptierten. Nach einigem Insistieren bekam ich dann zum Abschluss auch meinen Ristretto.

Aufenthalt Juni 2014
Bern, Schweiz
“"Herrehus" - auch ideal für Gruppen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren eine Gruppe von 30 Golfspielern, und haben an 2 Abenden in diesem schönen, für Anlässe speziellen Saal gegessen. Alles war ausgezeichnet ! Angenehm der Apéro draußen im Innenhof. Das Essen war wirklich sehr fein, und wurden wir auch als Gruppe sehr nett & aufmerksam bedient. Der Inhaber hat uns über die Geschichte des Hauses erzählt, was sehr eindrücklich war. Wir werden sicher alle diese Gaststätte in guter Erinnerung behalten. Danke !

“Aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Das Essen war von guter Qualität. Grosse Auswahl von einheimischen Weinen.

Aufenthalt April 2014
“4 Gang Abendmenu auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wunderbarer Abend im Innenhof... bei hochklassigem 4 Gang Menü mit weinen aus der region... aufmerksamer service...
trotz grosser hochzeitsgesellschaft konnte die küche weiterhin höchstleistungen erbringen...

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Schloss Reinach Münzingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Munzingen, Baden-Württemberg

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schloss Reinach Münzingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schloss Reinach Münzingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.