“Toller Brunch mit allen Leckereien!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 37 von 332 Restaurants in Freiburg
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Freiburg, Deutschland
“Toller Brunch mit allen Leckereien!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren heute zum Brunch im Schloss Reinach und die 29 € pro Person sind es wert! Das ganze wird entspannt in drei Phasen aufgeteilt, Frühstück, dann wird ca. nach einer guten Stunde das warme Essen in ausreichender und leckerer Auswahl serviert und dann auch noch später ein Dessertbüffett, welches keine Wünsche offen lassen kann. Der Saal ist schön groß, es gibt einen tollen Innnenhof und es war sehr romantisch mit dem ersten Schnee im Innenhof. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und sehr bemüht, bis auf eine Dame, die wohl auf eine Führungsaufgabe hat, na ja, wenn dann ein eher autokratischer Führungsstil, die sehr deutlich gemacht hat, dass sie Kinder nicht möchte. Das ist peinlich! Egal, die anderen waren alle durchweg toll! Obwohl sie so ein "Vorbild" haben.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Freiburg, Deutschland
“Immer gut beraten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Schloss Reinach verfügt über drei Restaurants. Ich hatte das Glück in allen drei Plätzen bewirtet zu werden, über de letzten drei Jahre-, und immer mit den selben positiven Überaschungen: Im Herrehus mit sehr creativen Geriscvhten, im badischen Wirthaus mit einer guten regionalen Küche, und im Limoncello mit einer wirklich guten selbst creierten Pizza des Kochs. Die Weinkarten lassen keine Wünsche offen, die Top-Winzer der Region sind Dominant, und das ist gut so. Der Hof ist eine Oase des Glücks mit einem ChillFaktor 10. Super!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Verscio, Schweiz
“Gault Mileau und Michelin schlafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Also ich muss schon sagen was hier passiert ist ist schon ausergewöhnlich....

Zuerst einmal muss man den Gastgebern sagen Ihr seit Spitze das Ehepaar Gessler ist ein Paradebeispiel der Deutschen Hotellerie.

Der Koch Oliver Rausch Herrenhuus oder Haus? ist ein "junger" ambitionierter Koch der es verdient hätte in die Rangliste der Spitzenköche aufgenommen zu werden ein guter Mann. Wir hatten ein Menu das alles andere als langweilig war dazu gab es leckere Weine aus Ihringen dem Kaiserstuhl auch der Service war sehr gut. Am Sonntag gab es noch einen Brunch im Schlosspark den wir natürlich auch noch genossen haben.Da gehen wir wieder hin!!!! Dem ganzen Schlossteam ein grosses Kompliment weiter so.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schloss Reinach Münzingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schloss Reinach Münzingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schloss Reinach Münzingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.