“Einfaches, Sympathisches Mittelklasse Hotel in Freiburger Innenstadtlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Alex Hotel

The Alex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Alex Hotel
Rheinstrasse 29, 79104 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hotel Atlanta Freiburg)   |
Nr. 6 von 53 Hotels in Freiburg
Bonn, Germany
“Einfaches, Sympathisches Mittelklasse Hotel in Freiburger Innenstadtlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Die Innenstadt (Theater Trier) ist in 5-10 min. fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße nördlich der Innenstadt. Uns ist besonders das internationale Publikum in diesem kleinen Hotel aufgefallen. Die Zimmer sind sauber und es gab jeden Tag neue Handtücher. Leider sind die Doppelzimmer sehr klein und für bereits 2 Personen recht eng. Der Service an der Rezeption war freundlich und persönlich jedoch nicht sonderlich professionell. Für 2 Nächte im Doppelzimmer zahlten wir 150 Euro. Für den preisbewussten Städtereisenden würde ich dieses Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Hotel_Atlanta_FR, Manager von The Alex Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrte Annaaroundthewolrd,

vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, jedoch gab es einen Gerationswechsel im Mai diesen Jahres.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ab November führen wir Renovierungsarbeiten durch und ab Mai nächsten Jahres werden Sie ein komplett neues Produkt vorfinden.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

Viele Grüße

Neufahrn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel Atlanta befindet sich in einer ruhigen, aber dennoch zentralen Lage, fünf Minuten vom Hauptbahnhof und fünf Minuten Fußweg vom Stadtzentrum entfernt. Die Sauberkeit ist hier zu loben, die Zimmer sind neu renoviert worden. Angenehme, moderne Dusche. Die Zimmer haben eine normale Große, die Betten sind gut und sehr komfortabel. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und vielfältig. Die Tische sind mit sauberen Stofftischdecken eingedeckt. Das Hallenbad ist warm und sehr sauber. Der Service ist sehr freundlich. Parkplätze sind vorhanden, aber diese haben wir nicht genutzt, da wir mit der Bahn angereist sind. Das Hotel ist zu empfehlen. Preis/ Leistung stimmt. Das Personal ist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Hotel_Atlanta_FR, General Manager von The Alex Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrte/r Fbwinner86,

vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion darauf, jedoch hat es im Mai diesen Jahres einen Generationswechsel in unserem Familienbetrieb gegeben.

Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat; wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Freiburg

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt in Gehdistanz zum Bahnhof und zur Innenstadt. Die Zimmer vorne raus sind ansprechend, nach hinten raus (Einzelzimmer) ist es duester. Insgesamt ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen (70er Stil), aber dennoch sauber und gepflegt. Das Bad ist eher eine Nasszelle und recht klein. Das Fruehstueck ist in Ordnung aber nicht besonders. Aergelich ist das voellig unzureichende WLAN, was praktisch nicht funktioniert, weil nur eine Station im Haus vorhanden ist. Das ist heutzutage eigentlich nicht mehr akzeptierbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Sehr geehrte/r Frau/Herr Kauermann,

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Bitte entschuldigen Sie die sehr späte Antwort darauf, jedoch hat es im Mai diesen jahres einen Generationenwechsel in unserem Familienbetrieb gegeben.

Inzwischen haben wir auf jeder Etage "Repeater" eingebaut und unser WLAN ist schneller denn je. Im November werden wir Renovierungsarbeiten durchführen und im Mai 2014 mit einem komplett neuen Produkt wiedereröffnen. Demnach werden unsere Badezimmer auf dem neusten Standard sein. Damit Sie gestärkt in den Tag starten, überarbeiten wir auch unser Frühstücksangebot.

Wir würden uns freuen Sie wiederbegrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Alexander Beinert

Sie waren bereits im The Alex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Alex Hotel

Anschrift: Rheinstrasse 29, 79104 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hotel Atlanta Freiburg)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der Businesshotels in Freiburg
Lean Luxury für Business- und Urlaubsgäste. Privat geführt, individuell, klein & fein. Direkt neben der Freiburger Altstadt, nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof und dank seiner Lage in einer Seitenstrasse ist The Alex Hotel in Freiburg optimal für ruhige Nächte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Alex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlanta Hotel Freiburg
Atlanta Freiburg
Freiburg Hotel Atlanta
The Alex Hotel Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie The Alex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.