“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bischofslinde

Bischofslinde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bischofslinde
3.0 von 5 Hotel   |   Am Bischofskreuz 15, 79114 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 22 von 53 Hotels in Freiburg
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel ist neu renoviert, sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück wirklich gut. Die Lage ist nicht ganz zentral, aber durch die gute Verbindung mit der Strassenbahn ist das überhaupt kein Problem.
Alles in allem absolut empfehlenswert! Wenn wir mal wieder ein Wochenende in Freiburg sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Wattens, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Gerne empfehlen wir die bischofslinde weiter. Wir waren schon zum 4 x da und werden auch in der neuen Bischhodslinde wieder kommen!!!!! Die Zimmer wurden mit liebe umgebaut, sehr sauber, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal. das Personal ist flexibel und sehr hilfsbereit.
Wirklich zum empfehlen!!! Nochmals DANKE für alles! Fam. Steinlechner aus Tirol

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Essex, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich war mit meiner Frau und unserer zehnjährigen Tochter hier. Wir waren mit dem Auto unterwegs, ich wollte ein Hotel, das leicht zu finden ist und ausreichend Parkplätze hat. Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt an einem Platz mit einigen Geschäften, einer Imbiss-Stube und einem Supermarkt. Einige Male mussten wir das Auto am Supermarkt parken, weil es am Hotel nicht genug Parkplätze gibt, aber das war kein Problem. Straßenbahntickets sollte man z.B. im Schreibwarengeschäft kaufen, dann bekommt man leichter den passenden Fahrschein und erspart sich den Umstand am Fahrkartenautomaten an der Haltestelle. Die Grundlagen wie Sauberkeit und ein passables Frühstück sind in diesem Hotel in Ordnung. Das Personal am Empfang und in den anderen Bereichen war freundlich. Wir hatten ein Problem mit einer Toilette, die einige Male verstopft war. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, aber es gibt nicht wirklich viel in diesem Hotel, was mich wieder hinzieht. Freiburg selbst ist super, man sollte auf jeden Fall den Dom (besonders den Turm) besichtigen und den Markt. Es gibt gute Kneipen und Restaurants.

Mumbai
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel befindet sich einige Straßenbahnstationen entfernt vom Hauptbahnhof. Aber die Straßenbahnhaltestelle ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt, also kommt man überall ganz leicht hin. Der Supermarkt ist direkt neben dem Hotel, das ist einer der Vorteile. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Es gibt allerdings keinen Lift. Aber das Beste an unserem Aufenthalt waren die unglaublich freundlichen Hotelwirte. Sie haben uns nicht nur geholfen, die Sehenswürdigkeiten zu finden, sie haben auch für uns mit einem anderen Hotel kommuniziert, weil wir eine Buchung ändern wollten. Gratis Wifi ist immer gut. Das Frühstück war lecker.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Nicht das eleganteste Hotel, aber das Personal ist sehr nett und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Hotel liegt ausserhalb des Freiburger Zentrums , aber es gibt eine Straßenbahnhaltestelle ganz in der Nähe und es sind nur 4 Haltestellen bis ins Zentrum. Und man kann das Auto am Hotel stehenlassen. Das Frühstück ist super, es gibt von allem etwas und schmeckt lecker.

Hamburg, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt ausserhalb des geschäftigen Zentrums von Freiburg, aber eine Straßenbahnlinie führt am Bahnhof vorbei und in die Innenstadt...5 oder 6 Haltestellen zwischen dem Hotel und dem Zentrum, glaube ich. Das Viertel rund um das Hotel ist angenehm, ruhig, es gibt ein kleines Lebensmittelgeschäft, eine Bank und eine Apotheke. Ein kurzer Fußweg zu einem schönen Park mit Spazierweg.

Alle Leute, die am Empfang gearbeitet haben, waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel scheint sehr gepflegt zu sein, es gibt aber keinen Fahrstuhl.

Unser Zimmer hatte eine komfortable Größe und war hell mit zwei Fenstern. Das Zimmer hatte einen Schrank zum Kleider aufhängen und einige Schubladen. Bequemes Bett. Das Bad war nicht groß, aber sauber und modern ausgestattet. Es gab Flüssigseife am Waschbecken und in der Dusche.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und hatte eine gute Auswahl. Das Hotel bietet kein Mittag- oder Abendessen an. Es gibt ein Restaurant in der Nachbarschaft, aber wir haben dort nicht gegessen.

Ich würde ohne zu Zögern wiederkommen.

Schüpfen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel und die Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist alles sauber, das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Frühstück ist sehr gut und alles ist frisch.
Die Innenstadt ist gut und direkt mit der Strassenbahn in weniger als 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Bischofslinde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bischofslinde

Anschrift: Am Bischofskreuz 15, 79114 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 22 von 53 Hotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bischofslinde 3*
Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten und der Umsetzung eines neuen Einrichtungskonzepts ist das Hotel seit April 2014 wieder geöffnet. Die behutsam modernisierte Bischofslinde bietet 26 charmante, rauchfreie Zimmer mit zeitgemäßen Bädern, einige davon haben Parkblick und Balkon. Sichtbar wird die innenarchitektonische Umgestaltung des sachlichen Gebäudes aus den 1960er Jahren nicht nur im Gästebereich, auf den Fluren und im Frühstücksraum, sondern bereits am Hoteleingang und der Rezeption. Lassen Sie sich überraschen. Das Hotel Bischofslinde liegt im Stadtteil Betzenhausen, westlich der sehenswerten Freiburger Altstadt rund um das historische Münster am Marktplatz. Von hier aus sind Sie mit wenigen Schritten im Seepark, einem Naherholungsgebiet mit Badesee und Liegewiese, Restaurant und Biergarten, dem sich die Freiburger Studentensiedlung (StuSie) anschließt. In unmittelbarer Umgebung des Hotels finden Sie Gastronomie, kleine Läden, Supermärkte, mehrere Banken und Apotheken. Die Straßenbahn fährt in nur zehn Minuten über den Hauptbahnhof und das Kongresszentrum in die Innenstadt. Die Neue Messe Freiburg ist nur 5 Autominuten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bischofslinde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bischofslinde Freiburg
Bischofslinde Freiburg, Baden-Württemberg
Bischofslinde Hotel Freiburg

Wenn Sie Bischofslinde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.