“wie ein kulinarischer Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Markthalle - Fressgasse

Markthalle - Fressgasse
Kaiser-Joseph-Str. 233, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 21 von 383 Restaurants in Freiburg
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Bar-Szene, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Dessert, Kaffee & Tee, Afterhours, zum Mitnehmen
Lörrach
“wie ein kulinarischer Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ja, das ist echt ein Geheimtipp und besonders bei Touristen sehr beliebt. Man kann hier auf engstem Raum verschiedenste Küchen ausprobieren, es ist eng, man kommt ins Gespräch, man holt sich sein Hühnchen vom Inder und sein Steak vom Argentinier, dann noch etwas Süsses beim Türken und den Wein oder das Bier von der Theke. Dann steht oder sitzt man Zentral und geniesst einfach nur. Kleiner Wermutstropfen, alles recht hochpreisig, wie alles hier in der Gegend.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
“Wer hier nichts findet selbst Schuld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist für uns immer wieder ein fester Bestandteil wenn wir Freiburg sind.
Sei es zum Mittagessen oder zum späteren Zeitpunkt zum Glas rose Bouvet einfach alles lecker.
Personal freundlich
Nett Dekoriert
Man sitzt mitten drin im Geschehen

Aufenthalt April 2014
Breitscheid, Deutschland
“Tolle Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Bei diesem vielfältigem Angebot findet jeder was. Es hat Spaß gemacht, hier zu essen. Wir kommen gerne wieder. Kulinarischer Highlight.

Freiburg, Deutschland
“immer sehr nette Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Viele verschiedene Stände mit internationaler Küche. Hier findet man von befriedigendem bist exzellentem Essen alles. Da sollte man dem eigenen Bauchgefühl vertrauen Dort kann man auch für Freiburger Verhältnisse den besten frischen Fisch kaufen oder sich eben frisch zubereiten lassen. Ich mag immer sehr die Atmosphäre dort. oft spontane Musievents, viele Leute, im Winter auch ein bisschen das Gefühl wie im Urlaub. Echt eine Empfehlung

Aufenthalt März 2014
Köln, Deutschland
“Ein absolutes Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Die Marktpassage in Freiburg ist für mich in Freiburg ein wichtiges Highlight. Man kann hier einfach so viele exotische Gerichte unkompliziert probieren. Wenn man Glück hat findet man einen Sitzplatz aber es ist oft sehr voll. Ich gehe gerne zu dem brasilianischen Stand, weil man diese Küche nicht so oft im Angebot hat. Ausserdem ist es toll dort Crepe zu essen mit gutem Wein. Eigendlich ist es immer schwierig sich zu entscheiden, bei dem tollen Angebot. Komme auf jede Fall wieder und kann den Ort nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente