“GRACE in Freiburg, Breisgau” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 21 - USD 27
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Zuerich
“GRACE in Freiburg, Breisgau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Nach einem sehr heissem Tag in Freiburg entdeckten wir das Restaurant GRACE in einer Seitengasse und nahmen draußen Platz zum Abendessen. Zwischen Restaurant und den aufgestellten Tischen fliesst ein kleiner Kanal, der leider auch keine Kühlung brachte. Dafür war die freundliche und aufmerksame Bedienung sowie das Essen ein schöner Abschluss des Tages. Die unterschiedlichen Gerichte (Pan Asia Salat, Frische Feigen mit Seranoschinken, gebratenes Lachssteak, Gambas und Jakobsmuscheln mit Safranrisotto) waren alle frisch, sehr lecker und von der Portion gut bemessen. Extrawünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Wir haben zu viert für 4 Gerichte und 7 Getränke €80,80 bezahlt. Man sitzt dort sehr schön, mittendrin aber trotzdem nicht laut. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hervorragende Küche, toller Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir suchten für unseren letzten Urlaubsabend ein würdiges Restaurant mit gutem Weinangebot - folgten den Bewertungen von Tripadvisor und wurden nicht enttäuscht.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Küche ist wirklich empfehlenswert und der Fakt, das die Weine auch offen angeboten werden, ließ uns bis zum Schluss hier verweilen. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Freiburg im Breisgau, Germany
“leckeres Frühstück auch fuer Vegetarier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

eine schöne Auswahl an simplen bis ausgefalleneren Frühstücken von Marmelade bis Mozzarella Baguette mit ausgefallener Deko ( sprossen ubd Sternfrucht)

Mainz
“Gracefull Dining”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Man speist im einem modernen Ambiente innen und kann bei gutem Wetter lauschig an einem Bach draußen sitzen. Die überschaubare Karte bietet ausgesuchte und sehr gut komponierte Salate, die in Qualität und Geschmack hervorragend sind. Die Weine und die Biere sind ebenfalls ausgesucht und von sehr guter Qualität. Die Kuchen und Nachspeisen machen Spass. Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam. Volles Lob.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
bonn
“Eine Bereicherung für die Freiburger Restaurantszene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ein klares, modernes Ambiente, das durch eine geschickte Beleuchtung eine anheimelnde Ausstrahlung erhält, empfängt den Gast. Das angenehme und aufmerksame Personal tut sein Übriges dazu, dass man sich hier gleich sehr wohl fühlt. Die Küche ist sehr gut, gelegentlich mit einem italienischen oder asiatischen Touch. Unter der Woche gibt es täglich wechselnde Tagesgerichte, die es oft woanders in dieser Form nicht gibt. Die Weinkarte ist beeindruckend. Fast alle Weine, und das ist wirklich außergewöhnlich, bekommt man auch offen. Damit man weiß, welchen Wein man zu sich nimmt, wird jedem Glas offenen Weins ein handgeschriebenes Etikett mit allen Angaben zum Wein am Stiel eingehakt. Auch Coctails und Londrinks sind gut gemixt. Ein für Freiburg außergewöhnlicher Ort, der einen Besuch lohnt.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente