“Zum Runterkommen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Zum Runterkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Leckeres Essen abseits von Trubel und Hektik der Innenstadt. Ein sehr angenehmer Rückzugsort mit professionellem Personal.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
“Angenehmes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Grace in der Innenstadt empfängt den Gast mit urbanem Ambiente, in dunklen Farbtönen. Die Karte bietet eine reiche Auswahl an Frühstücksvarianten und Getränken. Wir wählten mittags von der Kreidetafel das Zanderfilet mit Romanesco - sehr lecker und nur 8,80€, und von geschultem und sehr freundlichem Service gebracht. Zum Abschluss ein IO Espresso, da kommt man gerne wieder!

Aarburg, Schweiz
“Geniales Frühstück, tolles Konzept, schönes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir haben schon 2 x dort gefrühstückt. Einmal 2011 und einmal jetzt im November 2013. die Vorfreude war gross und wir wurden nicht enttäuscht! Eine tolle Auswahl, gute Produkte und faire Preise! Auch das lokal ist stilvoll und modern eingerichtet und der Service war wiederum tadellos! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und ziehen das Lokal auch mal für ein Abendessen in Betracht. Die Karte klingt vielversprechend ;-)

Basel, Schweiz
“Erwartungen klar übertroffen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Mangels Platz in unseren sonst favorisierten Restaurants mussten wir ausweichen und konnten noch den letzten Platz ergattern.
Nachdem zuletzt eher enttäuschenden Besuch vor ca. 10 Jahren hat sich diesmal der Besuch mehr als gelohnt. Angefangen bei den freundlichen und zuvorkommenden Bedienungen über das Weinangebot, Ambiente bis hin zu den Speisen rundrum ein passendes Konzept. Das Essen (bei uns Pan Asia Salat und Grace Tapas) hervorragend. Besonders das Mangochutney oder auch die Kräutercreme an den Kingprawns sind hervorzuheben.
Sicher wird es keine 10 Jahre dauern, bis wir wieder ins Grace kommen.

Aufenthalt September 2013
Korschenbroich
“Sehr gut - Gastronomie auf wirklich hohem Niveau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren vor ein paar Jahren schon mal im Grace und es hat uns sehr gut gefallen. So sind wir jetzt also wieder hingegangen.

Das Ambiente ist trendy und sehr ansprechend. Unser Essen war ausgezeichnet - als Vorspeise hatten wir die "Ofenfrische Empanadas" - wirklich sehr gut! Auch in Kombination mit den dazu gereichten Tips - absolute Empfehlung.

Meine Frau hatte aus der aktuellen Karte Spargel gewählt, ich habe den rosa gebratenen Lammrücken genommen. Wir waren beide sehr positiv überrascht - das war wirklich sehr gut! Es gab nichts auszusetzen und wir werden sicher wieder hingehen, wenn wir wieder in Freiburg sind.
Die Preise in Verbindung mit der Qualität der Speisen und der Größe der Portionen sind absolut angemessen - fast schon günstig.

Die Mahlzeiten waren auch sehr ansprechend präsentiert und der Service professionell unaufdringlich, aber trotzdem immer da, wenn wir etwas "gebraucht" haben.

Aus unserer Sicht also eine klare Empfehlung ohne jegliche Einschränkung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente