“Modern, freundlich und günstig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Post

Hotel Alte Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Post
Bahnhofstrasse 1, 75365 Calw, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Calw
“Modern, freundlich und günstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr günstig! Super zentral gelegen. Parkplätze sind vorhanden und der Busbahnhof ist auch um die Ecke. Man ist gleich in der Stadt und kann alles einfach zu Fuß erreichen. Mein Zimmer war schön modern eingerichtet mit Nussbaumlaminat, bequemen Bett, Flachbildfernseher, sauberes Bad etc.
Das Personal war auch total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich hier gleich wohl gefühlt. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet ist im Preis mit inbegriffen! Bei meinem nächsten Anlass würde ich wieder hier buchen. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral an der lauten Durchgangsstraße, also besser Zimmer nach hinten nehmen. Das Haus war wohl früher eine Gaststätte, jetzt ist im ehemaligen Gastraum das düstere Frühstückszimmer. Das ganze Haus ist lange nicht renoviert, sehr einfach. Das Frühstück war auch nur mäßig in Qualität und Vielfalt (nur zwei weiße Brötchen, kein Ei) Personal aber sehr freundlich. Keine Rezeption, kommen auf Anruf oder längeres Klingeln, welches wohl mit dem Handy verbunden ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Post

Anschrift: Bahnhofstrasse 1, 75365 Calw, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Calw
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Calw
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.